Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 12:46


Sind Katzenbesitzer anwesend?

Alles was interessant ist, aber keinen direkten Bezug zu Wein hat
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

sociando

  • Beiträge: 1688
  • Registriert: Do 9. Dez 2010, 23:52
  • Wohnort: Brisbane, Australien
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Sind Katzenbesitzer anwesend?

BeitragMo 12. Mai 2014, 13:01

so fings bei mir auch an mit ihr, torsten. und dann hat sie hinterhaeltig zugebissen, mehrfach. das ist sicherlich auch juristisch relevant. muss dann der katzeneigentuemer blechen? wen verklag ich da? (bin aber auch mit prioratraritaeten ruhig zu stellen ;-) )
es lebe die freiheit! es lebe der wein!
(johann wolfgang von goethe, faust, auerbachs keller)
Offline
Benutzeravatar

Birte

Administrator

  • Beiträge: 3125
  • Bilder: 15
  • Registriert: Di 25. Jan 2011, 22:28

Re: Sind Katzenbesitzer anwesend?

BeitragMi 28. Mai 2014, 23:26

k_fuchs und katzen.JPG


Ein Foto, das mir gerade von Katzen aus der Familie gesendet wurde. Zu schade, um auf der eigenen Festplatte zu bleiben. Nur der Wein fehlt....
Offline
Benutzeravatar

sociando

  • Beiträge: 1688
  • Registriert: Do 9. Dez 2010, 23:52
  • Wohnort: Brisbane, Australien
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Sind Katzenbesitzer anwesend?

BeitragMi 28. Mai 2014, 23:31

oha...ist das berühmte window licker fox????

http://www.youtube.com/watch?v=7LduDVpjpdA

...den auch ray william johnson schon besprochen hat?

http://www.youtube.com/watch?v=LmavDIvsAGM

Bild


das video vom fenster leckenden fuchs wirft mehrere fragen auf: warum ist der fuchs im haus und der kameramann draussen? warum findet er das eis so toll? und kann man ein blöderes gesicht machen *epic face*? :-) vielleicht schmeckte hier irgendwas nach eiswein?
es lebe die freiheit! es lebe der wein!
(johann wolfgang von goethe, faust, auerbachs keller)
Offline
Benutzeravatar

Birte

Administrator

  • Beiträge: 3125
  • Bilder: 15
  • Registriert: Di 25. Jan 2011, 22:28

Re: Sind Katzenbesitzer anwesend?

BeitragMi 28. Mai 2014, 23:46

Lustig, das Füchschen im Video. Aber mein Foto ist exklusiv privat von meiner Tante aus dem Tessin. Puh, vielleicht komme ich in Schwierigkeiten, weil ich weder mit den Modells noch mit der Fotografin über Urheberrechte gesprochen habe. Fragt sich nur, ob die Verhandlungen mit Fuchs oder Katze schwieriger werden.
Vorherige

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen