Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:50


Humor

Alles was interessant ist, aber keinen direkten Bezug zu Wein hat
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Zuli

  • Beiträge: 9
  • Registriert: Do 10. Dez 2015, 14:26
  • Wohnort: Berlin

Re: Humor

BeitragDo 17. Dez 2015, 19:07

“Oma, trink nicht so viel Wein, das ist gefährlich!”
“Kind, ich bin 92, Bettvorleger und Stufen sind gefährlich”
Viele Grüsse,
Zuli
Offline

Bess Carney

  • Beiträge: 1
  • Registriert: Fr 23. Feb 2018, 09:42
  • Wohnort: Homberg

Re: Humor

BeitragFr 23. Feb 2018, 23:38

Sitzen 3 Männer in einer Kneipe.

Sagt der eine: "Meine Frau hat letztens Dick und Doof gelesen und hat Zwillinge bekommen.

Sagt der zweite: "Meine Frau hat letztens die drei Musketiere gelesen und Drillinge bekommen."

Sagt der dritte: "---, ich muss schnell nach Hause. Meine Frau liest gerade Ali Baba und die 40 Räuber!"
Sende die Energie aus, die du selbst anziehen mochtest.
Offline

Wosterchen

  • Beiträge: 4
  • Registriert: Mo 16. Jul 2018, 11:22

Re: Humor

BeitragMo 16. Jul 2018, 14:39

"Du, Tante Helga hat sich gestern einen Hulahup-Reifen gekauft.
Er passt."
Offline

weinaffe

  • Beiträge: 1216
  • Registriert: Mo 6. Dez 2010, 13:19
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Humor

BeitragDi 21. Aug 2018, 17:53

Hallo zusammen,

ein kurzer Auszug aus einem Artikel der SZ über die Weinernte 2018:

Noch nie ist in Deutschland so früh mit der Traubenlese begonnen worden wie in diesem Jahr: Seit Montag kommen offiziell die ersten Reben von den Weinstöcken. :lol: :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Da bin ich mal gespannt, wie das funktioniert ;)

LG
Bodo
Offline
Benutzeravatar

EThC

  • Beiträge: 8118
  • Bilder: 27
  • Registriert: Fr 27. Feb 2015, 16:17
  • Wohnort: ...mal hier, mal dort...

Re: Humor

BeitragDi 21. Aug 2018, 18:10

...einfach bei Stihl in Waiblingen nachfragen, die haben da sicher eine adäquate Lösung im Portfolio! :twisted:
Viele Grüße
Erich

Nicht was lebendig, kraftvoll, sich verkündigt, ist das gefährlich Furchtbare. Das ganz Gemeine ist's
DAS EWIG GESTRIGE
was immer war und immer wiederkehrt und morgen gilt, weil's heute hat gegolten.

https://ec1962.wordpress.com/
Offline

duhart09

  • Beiträge: 545
  • Registriert: So 11. Nov 2012, 11:37

Re: Humor

BeitragSa 12. Jan 2019, 14:50

Uli
__________________________________________________________
We're just two lost souls swimming in a fishbowl year after year
Offline
Benutzeravatar

Jürgen

  • Beiträge: 1735
  • Bilder: 6
  • Registriert: Fr 6. Aug 2010, 10:49
  • Wohnort: Pforzheim
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Humor

BeitragDi 29. Jan 2019, 10:02

Helmut Kohl war beim französischen Staatspräsidenten Chirac zum Essen eingeladen.

Der Wein floss in Strömen.

Als nur noch eine Flasche übrig war, beschloss Chirac noch eine Flasche aus dem Keller zu holen.

Er sagte zu Helmut:
„Während ich eine neue Flasche aus dem Keller hole, kannst du ja die übriggebliebene Flasche öffnen! Hier ist der Korkenzieher!“

Helmut willigte ein.

Als Chirac wieder aus dem Keller zurückkam, sah er wie Helmut mit dem Korkenzieher am Etikett rumbohrt.

Er fragte:
„Macht Ihr in Deutschland Eure Weinflaschen immer so auf?“

„Nein, aber hier steht doch: Bohr do…“
Bild
Online

olifant

  • Beiträge: 3735
  • Registriert: Mi 8. Dez 2010, 08:58
  • Wohnort: Bayern

Re: Humor

BeitragDi 5. Nov 2019, 09:20

... ne' Glosse mit Wein am Rande ;) ein offener Brief an Mr. President

https://www.weinkenner.de/dear-mr-president-lieber-donald/
Grüsse

Ralf

Die Zukunft war früher auch besser.
Karl Valentin
Offline
Benutzeravatar

EThC

  • Beiträge: 8118
  • Bilder: 27
  • Registriert: Fr 27. Feb 2015, 16:17
  • Wohnort: ...mal hier, mal dort...

Re: Humor

BeitragDo 30. Jun 2022, 12:35

...kein Humor in Corona-Zeiten? :?

Heute im Postillon-Kalender: Fiesling - Weinbauer etikettiert Produkt falsch
Viele Grüße
Erich

Nicht was lebendig, kraftvoll, sich verkündigt, ist das gefährlich Furchtbare. Das ganz Gemeine ist's
DAS EWIG GESTRIGE
was immer war und immer wiederkehrt und morgen gilt, weil's heute hat gegolten.

https://ec1962.wordpress.com/
Offline
Benutzeravatar

Allegro

  • Beiträge: 1043
  • Bilder: 4
  • Registriert: Fr 4. Feb 2011, 18:48
  • Wohnort: Hessen

Re: Humor

BeitragDo 30. Jun 2022, 15:42

:lol: könnte vielleicht genau deshalb aber auch ein Verkaufsschlager werden :mrgreen:
Viele Grüße - Allegro
VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen