Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 22:57


Welcher Wein passt zu einem "Krimidinner" a là Hitchcock

Alles was interessant ist, aber keinen direkten Bezug zu Wein hat
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

susa

Administrator

  • Beiträge: 4163
  • Bilder: 20
  • Registriert: Mo 6. Dez 2010, 16:33
  • Wohnort: Niederrhein
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Welcher Wein passt zu einem "Krimidinner" a là Hitchcock

BeitragDo 24. Jan 2013, 20:10

Nach der scharfen Tomatensuppe ist es ja eigentlich fast schon egal, danach schmeckt man erst mal nicht mehr viel.

Ich würde danach erstens weil er echt "fett" ist und auch wegen des Namens einen Dead Arm anbieten.

lg
s
Red wine with fish. Well, that should have told me something.
James Bond in From Russia with Love
Offline
Benutzeravatar

sociando

  • Beiträge: 1688
  • Registriert: Do 9. Dez 2010, 23:52
  • Wohnort: Brisbane, Australien
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Welcher Wein passt zu einem "Krimidinner" a là Hitchcock

BeitragFr 25. Jan 2013, 00:17

das essen würzen könnte man auf alle fälle mit hitchcock zitronensaft. :) für die tischdekoration bietet sich hitchcockella baronii an. :idea:
es lebe die freiheit! es lebe der wein!
(johann wolfgang von goethe, faust, auerbachs keller)
Vorherige

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen