Aktuelle Zeit: Di 19. Jan 2021, 23:22


Cider/Cidre/Sidra/Most

Alles was interessant ist, aber keinen direkten Bezug zu Wein hat
  • Autor
  • Nachricht
Offline

mossoma

  • Beiträge: 14
  • Registriert: Sa 9. Jan 2021, 18:15

Re: Cider/Cidre/Sidra/Most

BeitragDi 12. Jan 2021, 19:59

Cool....ein Glas für alles....kannte ich so überhaupt nicht.

Und wer hat`s erfunden......ein Österreicher :lol:

Dieses Glas wäre einen Versuch Wert.......würde ein Platzproblem im Gläserschrank lösen.

Diesen Cidre gab es im Sommer bei uns in Österreich beim Lidl......einmal Herb und einmal Süß


Bild

Bild


36 Flaschen hab ich gekauft für 1,49 Euro......

Ist echt trinkbar......an heißen Sommertagen nach einer Motorradtour sehr erfrischend.....

Ich habe echt Probleme Weine und Cidre zu beschreiben.....obwohl ich schon 30 Jahre lang begeistert Wein
und Cidre trinke.......Egal.....Ich kann nur sagen schmeckt mir oder schmeckt mir nicht

Ob sich das jemals ändert :oops:

Tom der heute einen Brunello zum Zwiebelrostbraten getrunken hat
Vorherige

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen