Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 03:53


Vorschau: Bordeaux Underdog Horizontale 2005

Messen, öffentliche Verkostungen, Events, Feiern etc.
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Desmirail

  • Beiträge: 911
  • Registriert: Mo 20. Dez 2010, 13:30
  • Wohnort: Essen
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Vorschau: Bordeaux Underdog Horizontale 2005

BeitragDo 10. Feb 2011, 00:01

Moin Folks,

haben Menschen des Forums Lust an einer Underdog oder "Nebenwerte" Bordeaux 2005 Probe?

In Frage kämen dabei Weine die eindeutig unter dem Radar fliegen und nicht mehr als 6-12 Euronen kosten, womöglich aber die eine oder andere kleine Überraschung oder mehr bieten könnten. Die Probe sollte in NRW stattfinden, vorzugsweise im Ruhrgebiet. Die Bouteillen kämen von den Teilnehmern.

Ähhh, jemand Interesse????? Lust mit zu machen. Einzelheiten müsste man dann absprechen und vereinbaren (Ort, Datum etc.)
-----------------------
Deep And House
-----------------------
Offline
Benutzeravatar

austria_traveller

  • Beiträge: 3467
  • Bilder: 6
  • Registriert: Mo 6. Dez 2010, 07:52
  • Wohnort: Wien

Re: Vorschau: Bordeaux Underdog Horizontale 2005

BeitragDo 10. Feb 2011, 08:12

Servus,
Teilnehmen würde ich jetzt nicht, aber die Ergebnisse - die ihr ja hoffentlich hier präsentieren würdet - interessieren mich schon sehr. Gerade dieses Segment ist für mich sehr spannend.
Beste Grüße
Gerhard aus Wien
Offline
Benutzeravatar

innauen

  • Beiträge: 3504
  • Bilder: 8
  • Registriert: Mi 3. Nov 2010, 12:33
  • Wohnort: Berlin

Re: Vorschau: Bordeaux Underdog Horizontale 2005

BeitragDo 10. Feb 2011, 09:20

NRW? Kenn ick dat? Liegt irgendwo bei Spandau, oder? :mrgreen:

Sorry, dat is mir von Prenzlauer Berg zu jot we dee.

Grüße,

wolf
„Es war viel mehr.“

Johnny Depp dementiert, 30.000 Dollar im Monat für Alkohol ausgegeben zu haben. (Quelle: „B.Z.“)
Offline
Benutzeravatar

Desmirail

  • Beiträge: 911
  • Registriert: Mo 20. Dez 2010, 13:30
  • Wohnort: Essen
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Vorschau: Bordeaux Underdog Horizontale 2005

BeitragMi 2. Mär 2011, 11:25

So, aufgrund der zahlreichen Interessenten muss ich das Booking leider zu machen. Keine Meldungen mehr.

Kurz: Ich bin der einzige :evil:

In Kürze werde ich dann die zu verrostenden Weine vorstellen :mrgreen: und schauen ob ich und/oder meine Leber das Tasting überlebe/überlebt. :geek:


Zusammen gekommen sind von meiner Seite 7 Weine.
-----------------------
Deep And House
-----------------------
Offline

Kle

  • Beiträge: 953
  • Registriert: Fr 10. Dez 2010, 18:18
  • Wohnort: Hamburg

Re: Vorschau: Bordeaux Underdog Horizontale 2005

BeitragMi 2. Mär 2011, 18:57

Hallo Manuel,

Du meinst heutige Marktpreise, nicht wahr? Unfassbar, dass ein D ´Aurilhac, der bei der Subskription unter 12 Euro kostete, heute für 25 angeboten werden kann. Finde ich völlig übertrieben. Kleine Sensationen unter den regulären "unter-12-Euro-Weinen" interessieren mich naturgemäß auch brennend (ich habe die Suche aufgegeben), deshalb bin ich auf Deinen Selbstversuch gespannt. Ich bin zwar dieses Jahr in Essen, weiß aber nicht wann. Also Prost!

Gruß, Kle
—People may laugh as they will—but the case was this.
Tristram Shandy

Zurück zu Weintermine / Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen