Aktuelle Zeit: Mo 10. Dez 2018, 18:42


Weinreise Valdobbiadene, Breganze u Friaul 29.04.-06.05.2018

Messen, öffentliche Verkostungen, Events, Feiern etc.
  • Autor
  • Nachricht
Offline

GutWein

  • Beiträge: 7
  • Registriert: Di 1. Nov 2011, 17:09

Weinreise Valdobbiadene, Breganze u Friaul 29.04.-06.05.2018

BeitragDo 19. Apr 2018, 11:34

Liebe Weinfreunde,

recht kurzfristig ist ein Platz frei geworden, für eine Wein- Genießer- und Kulturreise von Coburg aus über München nach Bassano del Grappa.

Von diesem Ort aus bereisen wir jeweils als Tagestour die Regionen Valdobbiadene und Breganze.

Danach sind wir in Udine um von dort aus das Friaul zu erkunden.

Eckdaten: 21 TN im großen, modernen Bus (jeder TN hat einen Doppelsitz alleine).

Alle Führungen und Verkostungen in Deutsch.

Im EZ 1690.- (Forums Sonderpreis) - alle Hotels 4-Sterne, 7 gem. Essen (alle incl. Wein, Kaffee, Wasser), 10 Besuche bei Winzern, usw.


Das ausführliche Programm bitte per PN anfordern!
Zuletzt geändert von GutWein am Do 19. Apr 2018, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
Offline

kristof

  • Beiträge: 816
  • Registriert: So 28. Nov 2010, 15:55
  • Wohnort: Berlin

Re: Weinreise Valdobbiadene, Breganze und Friaul 29.04.-06.0

BeitragDo 19. Apr 2018, 12:13

Na, bei den Reisedaten weiß ich nicht, was Du dann unter langfristig verstehst... ;)
Viele Grüße,

Christoph
Offline

GutWein

  • Beiträge: 7
  • Registriert: Di 1. Nov 2011, 17:09

Re: Weinreise Valdobbiadene, Breganze und Friaul 29.04.-06.0

BeitragDo 19. Apr 2018, 12:17

...na ja, "Last Minute" ist für manche Menschen doch normal, oder?! Da sind die knapp 10 Tage sogar noch üppig :)
Offline
Benutzeravatar

austria_traveller

  • Beiträge: 2642
  • Bilder: 6
  • Registriert: Mo 6. Dez 2010, 06:52
  • Wohnort: Wien

Re: Weinreise Valdobbiadene, Breganze und Friaul 29.04.-06.0

BeitragDo 19. Apr 2018, 12:19

kristof hat geschrieben:Na, bei den Reisedaten weiß ich nicht, was Du dann unter langfristig verstehst... ;)

Also für mich wäre das schon sehr kurzfristig
Beste Grüße
Gerhard aus Wien
Offline
Benutzeravatar

Gerald

Administrator

  • Beiträge: 6816
  • Bilder: 32
  • Registriert: Do 24. Jun 2010, 07:45
  • Wohnort: Wien
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Weinreise Valdobbiadene, Breganze und Friaul 29.04.-06.0

BeitragDo 19. Apr 2018, 14:52

austria_traveller hat geschrieben:
kristof hat geschrieben:Na, bei den Reisedaten weiß ich nicht, was Du dann unter langfristig verstehst... ;)

Also für mich wäre das schon sehr kurzfristig


man beachte das Jahr ....

Weinreise Valdobbiadene, Breganze und Friaul 29.04.-06.05.20


Grüße,
Gerald
Offline

olifant

  • Beiträge: 2784
  • Registriert: Mi 8. Dez 2010, 08:58
  • Wohnort: Bayern

Re: Weinreise Valdobbiadene, Breganze und Friaul 29.04.-06.0

BeitragDo 19. Apr 2018, 15:07

Gerald hat geschrieben:
Weinreise Valdobbiadene, Breganze und Friaul 29.04.-06.05.20


Grüße,
Gerald


... Textzeile in der Eingabemaske zu kurz, oder? :lol: ... ich würde billigender Weise von 2018 ausgehen ;)

Und wenn's für die meisten hier sicher zu kurzfristig ist, vielleicht gibt's den EINEN, für den's passt. So what? Ist doch ein nettes Angebot ...
Grüsse

Ralf
Offline
Benutzeravatar

Gerald

Administrator

  • Beiträge: 6816
  • Bilder: 32
  • Registriert: Do 24. Jun 2010, 07:45
  • Wohnort: Wien
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Weinreise Valdobbiadene, Breganze und Friaul 29.04.-06.0

BeitragDo 19. Apr 2018, 15:10

Ja, die Länge des Betreffs ist leider von der Forumssoftware her etwas knapp - ich wollte es schon erhöhen, dummerweise ist das aber nicht ganz so einfach wie man es sich vorstellt ...

Grüße,
Gerald
Offline

GutWein

  • Beiträge: 7
  • Registriert: Di 1. Nov 2011, 17:09

Re: Weinreise Valdobbiadene, Breganze u Friaul 29.04.-06.05.

BeitragDo 19. Apr 2018, 15:11

Danke für die Hinweise :oops: - jetzt passt es !

Zurück zu Weintermine / Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen