Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:46


Suche Weinliebhaber

Messen, öffentliche Verkostungen, Events, Feiern etc.
  • Autor
  • Nachricht
Offline

nicofelde

  • Beiträge: 2
  • Registriert: Fr 17. Feb 2017, 12:00

Suche Weinliebhaber

BeitragDo 31. Aug 2017, 20:58

Hallo,

ich bin ein großer Frankenwein Fan! ich habe 4 Karten für diese Veranstaltung
http://www.hofkeller.de/hofkeller/veran ... weinproben
--> 30.09.2017
Zwei Karten wären noch frei. ich würde mich freuen, wenn zwei Weinliebhabe meine Freundin und mich begleiten ansonsten kann man mich auch anschreiben wegen den Karten.
Aber dies wäre eine gute Gelegenheit, um Leute mit gleichen Interessen kennenzulernen.
Freue mich auf Antworten :)
Offline

mixalhs

  • Beiträge: 1745
  • Bilder: 0
  • Registriert: Mi 7. Sep 2011, 10:29

Re: Suche Weinliebhaber

BeitragDo 31. Aug 2017, 22:25

Erst der zweite Beitrag in diesem Forum und bereits der zweite Link zu diesem Anbieter.

Honi soit qui mal y pense.
Offline
Benutzeravatar

austria_traveller

  • Beiträge: 3467
  • Bilder: 6
  • Registriert: Mo 6. Dez 2010, 06:52
  • Wohnort: Wien

Re: Suche Weinliebhaber

BeitragFr 1. Sep 2017, 05:26

... und wieder der Hofkeller !!
so ein Zufall aber auch ....
Beste Grüße
Gerhard aus Wien

Zurück zu Weintermine / Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen