Aktuelle Zeit: Mo 17. Dez 2018, 19:58


VDP-Franken - Jahrgangspräsentation in Würzburg

Messen, öffentliche Verkostungen, Events, Feiern etc.
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

baboon

  • Beiträge: 39
  • Registriert: Sa 11. Okt 2014, 18:18
  • Wohnort: Aschaffenburg

VDP-Franken - Jahrgangspräsentation in Würzburg

BeitragMi 3. Mai 2017, 09:42

Hallo zusammen,

an diesem Sonntag (07.05.2017) findet wieder die Jahrgangspräsentation der VDP-Weingüter aus Franken in Würzburg statt. Wie auch im letzten Jahr wohl im Bürgerspital.
Ich werde mir das ganze vor Orte mal zu Gemüte führen.

Beste Grüße,
Fabian
Offline

weinaffe

  • Beiträge: 844
  • Registriert: Mo 6. Dez 2010, 13:19
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: VDP-Franken - Jahrgangspräsentation in Würzburg

BeitragDo 4. Mai 2017, 12:09

Hallo Fabian,

werde auch vor Ort sein. Noch ein Tipp: am besten schon kurz vor 13h da sein und verkosten. Die nicht übergroße Halle im Bürgerspital füllt sich dann sehr schnell... und dann wird's doch etwas laut und eng!

Grüße
Bodo
Offline
Benutzeravatar

baboon

  • Beiträge: 39
  • Registriert: Sa 11. Okt 2014, 18:18
  • Wohnort: Aschaffenburg

Re: VDP-Franken - Jahrgangspräsentation in Würzburg

BeitragFr 5. Mai 2017, 09:43

Hallo Bodo,

danke für den Tipp, wenn das mit den Zugfahrplänen hinhaut, werde ich den auf jeden Fall beherzigen!

Besten Gruß,
Fabian
Offline

Kleiner_Pirat

  • Beiträge: 61
  • Registriert: Mi 1. Okt 2014, 08:21

Re: VDP-Franken - Jahrgangspräsentation in Würzburg

BeitragFr 5. Mai 2017, 13:50

Hallo Zusammen,

ich habe auch fest vor, dabei zu sein.
Der Tipp von Bodo ist auf jeden Fall gut - Pünktlich sein lohnt sich - wird bestimmt voll...

Viele Grüße
Andreas
_______________
Mein Blog: http://wegezumwein.de

Zurück zu Weintermine / Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen