Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:49


Weine vor Freude

Messen, öffentliche Verkostungen, Events, Feiern etc.
  • Autor
  • Nachricht
Offline

Darknova

  • Beiträge: 17
  • Registriert: Mi 1. Mär 2017, 18:52

Weine vor Freude

BeitragDi 14. Mär 2017, 12:12

09-11 Juni 2017 in Bochum. http://weine-vor-freude.de/weine-vor-freude-2017/

Die Veranstalter möchten wohl vorallem junge Leute für Wein vom Winzer begeistern - war letztes Jahr mal da und muss sagen es zu funktionieren scheint. Finde die Idee persönlich schön, weil viele Besucher sich mal Gedanken darüber gemacht haben was sie da eigendlich trinken und wo der Wein herkommt.
Weinprobe an der Mosel?
Egal ob als Gruppe, mit der Familie oder als Einzelperson.

Zurück zu Weintermine / Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen