Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 19:31


VDP-Hausmesse bei Wein Bauer in Tübingen

Messen, öffentliche Verkostungen, Events, Feiern etc.
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Oh Dae-Su

  • Beiträge: 747
  • Bilder: 2
  • Registriert: Di 1. Nov 2011, 15:00
  • Wohnort: BW
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

VDP-Hausmesse bei Wein Bauer in Tübingen

BeitragDo 15. Mär 2012, 18:50

Hallo alle zusammen,

ich hab für Alle im Südwesten der Republik, natürlich auch darüber hinaus, eine Weinverkostung entdeckt, die von Interesse sein könnte.

Am 24.03.2012 von 11 bis 16 Uhr findet die VDP-Hausmesse beim Weinhaus Bauer in Tübingen statt.

Voraussichtlich anwesend werden sein die Weingüter:

aus Württemberg: Graf Adelmann, Dautel, Ellwanger, Herzog von
Württemberg, Schlossgut Hohenbeilstein und Graf Neipperg

aus Baden: Bercher, Heger, Huber und Salwey

aus der Pfalz: Bassermann-Jordan und Philipp Kuhn

aus M-S-R: von Kesselstadt und vermutlich Fritz Haag

aus dem Rheingau: Künstler, Vollrads und Robert Weil

aus Franken: Juliusspital


Eintritt sind 10 Euro und eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Was für Weine ausgeschenkt werden kann ich euch leider nicht sagen, da ich keinen blassen Schimmer habe, obwohl ich die Weinhandlung aus meinen Tübinger Zeiten sehr gut kenne.

Weitere Informationen zur Verkostung und zur anschleissenden abendlichen Weinpräsentation mit Natalie Lumpp findet ihr unter:

http://www.wein-bauer.de/fileadmin/Medi ... r_2012.pdf

Aus meiner Erfahrung heraus würde ich euch raten kurz vor dem Termin bei der Weinhandlung euch zu erkundigen ob die Veranstaltung auch stattfindet. Nur so unter uns als kleinen Tipp ... ;)

Viele Grüsse

Chris

Zurück zu Weintermine / Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen