Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 11:44


Vinisud 2012 in Montpellier

Messen, öffentliche Verkostungen, Events, Feiern etc.
  • Autor
  • Nachricht
Offline

frankfurtwein

  • Beiträge: 44
  • Registriert: So 2. Jan 2011, 13:57
  • Wohnort: Frankfurt am Main

Vinisud 2012 in Montpellier

BeitragMi 28. Dez 2011, 17:47

Hallo in die Weinrunde.

Wird jemand im Februar 2012 nach Montpellier fahren/fliegen? Hat einer Erfahrung mit einem netten Hotel direkt in der Nähe der Messe? Schwanken noch stark zwischen mit dem Auto runter oder Flug.

Freue mich auf euer Feedback und möglichen Insider Tips :-).

Gruß Gernot
Offline
Benutzeravatar

thvins

Administrator

  • Beiträge: 4947
  • Bilder: 1539
  • Registriert: Mo 28. Jun 2010, 15:29
  • Wohnort: Coswig /Anhalt, Sachsen-Anhalt
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Vinisud 2012 in Montpellier

BeitragMi 28. Dez 2011, 18:14

Hallo Gernot,

warst du schon mal dort? Ich war die letzten beiden Male da und bin noch immer begeistert von dem Ganzen, was da wie zelebriert wird. Ich habs auch für 2012 noch nicht abgeschrieben, mal schaun, wie sich die Dinge entwickeln.

Ich habe da allerdings bei Freunden privat übernachtet, ca. 30 - 40 min. Weg incl. des inzwischen erkundeten Schleichweges, den ich aber nicht im Netz öffentlich preisgebe, sonst fahren da alle lang :mrgreen: :ugeek: und ich steh wieder im Stau wie zunächst in 2008...

Läuft die Einschreibung schon? Ich hab noch gar nichts gesucht im Netz.
Beste Grüße

Torsten

http://www.torsten-hammer-priorat-guide.com
jetzt mit richtiger Startseite...
Offline

frankfurtwein

  • Beiträge: 44
  • Registriert: So 2. Jan 2011, 13:57
  • Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Vinisud 2012 in Montpellier

BeitragDo 29. Dez 2011, 16:16

Pension und Flug gebucht 8-)

Zurück zu Weintermine / Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen