Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 11:03


Porrera 2006 rot - 28.-30.10.2011 in Bernburg

Messen, öffentliche Verkostungen, Events, Feiern etc.
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

thvins

Administrator

  • Beiträge: 4946
  • Bilder: 1539
  • Registriert: Mo 28. Jun 2010, 14:29
  • Wohnort: Coswig /Anhalt, Sachsen-Anhalt
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Porrera 2006 rot - 28.-30.10.2011 in Bernburg

BeitragSa 17. Sep 2011, 16:21

Hallo allerseits,

die 2001er Probe ist noch nicht Geschichte, da darf ich schon wieder ein neues Prioratprobenhighlight ankündigen. Diesmal der Einfachheit halber wieder in Bernburg und erneut als Doppelprobe, d.h jeder Wein wird zwei Mal in die Gläser kommen, beim ersten Mal auf jeden fall blind und bei der Rückverkostung nach dem Ranking am Folgetag entweder noch mal blind oder offen...

Es ist zwar keine komplette Porrera - Werkschau, aber so ziemlich vollständig ist es schon. Wer noch was fehlendes im Keller hat, kann dies gern noch mit einbringen...

Bisher stehen an:

Merum Priorati - Osmin

Celler Cal Pla - Mas d´ en Compte
" - Planots

Celler de l´ Encastell - Marge
" - Roquers de Porrera

Marco Abella - Clos Abella

Joan Simó - Sentius
" - Les Eres
" - Les Eres Especial dels Carners

Vall Llach - Embruix de Vall Llach
" - Idus de Vall Llach
" - Vall Llach

Cims de Porrera - Solanes
" - Cims de Porrera

Francisco Castillo Serrano - Clos Dominic Vinyes Altes

Celler Castellet - Ferral

Ester Nin Llort - Nit de Nin


Drei Plätze für die Doppelprobe können noch vergeben werden.
Beste Grüße

Torsten

http://www.torsten-hammer-priorat-guide.com
jetzt mit richtiger Startseite...

Zurück zu Weintermine / Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen