Aktuelle Zeit: Fr 28. Feb 2020, 05:57


Salon des Vins des Vignerons Indépendants

Messen, öffentliche Verkostungen, Events, Feiern etc.
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Speedsocke

  • Beiträge: 58
  • Registriert: Sa 15. Sep 2018, 08:26

Re: Salon des Vins des Vignerons Indépendants

BeitragDo 13. Feb 2020, 09:46

Guten Morgen Volker,

besten Dank für die Erläuterungen.
Ich hatte es bislang so verstanden, dass man nur alles gesammelt dort abgeben kann. Aber so ist es ja wirklich sehr gut organisiert und man kann sich „ganz entspannt“ dort sein Zwischenlager vollmachen.

Viele Grüße
Florian
Zuletzt geändert von Speedsocke am Do 13. Feb 2020, 10:12, insgesamt 1-mal geändert.
Offline
Benutzeravatar

volldau

  • Beiträge: 109
  • Registriert: Mo 6. Dez 2010, 10:14
  • Wohnort: 83679 Sachsenkam (bei München)

Re: Salon des Vins des Vignerons Indépendants

BeitragDo 13. Feb 2020, 10:11

"...sich ganz entspannt...", das wäre jetzt nicht unbedingt meine Formulierung ;)
Aber es funktioniert.

Volker
Vorherige

Zurück zu Weintermine / Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen