Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2019, 12:38


Chardonnay "D vs. F" in Ffm am 15.06.2019

Messen, öffentliche Verkostungen, Events, Feiern etc.
  • Autor
  • Nachricht
Offline

amateur des vins

  • Beiträge: 1237
  • Bilder: 5
  • Registriert: Sa 10. Mär 2012, 22:47

Chardonnay "D vs. F" in Ffm am 15.06.2019

BeitragDi 4. Jun 2019, 16:04

Hi Leute,

Rolf "Der Wein-Schwede" hatte hier (Link) schon einmal geworben. Es sind noch einige Plätze verfügbar. Wer kurzfristig teilnehmen möchte, wendet sich bitte an Marko "maha", Rolf oder mich.

Das Line-Up kann sich - auch ohne Romanée-Conti :roll: - sicher sehen lassen. 8-)
Wir haben darauf geachtet, preislich nicht zu sehr abzuheben, decken aber das Spektrum gut ab, denke ich. Aus Deutschland haben wir Topweine von Huber, Knewitz, Rebholz, Saalwächter, Shelter, Wageck und Ziereisen am Start. Frankreich ist mit Bachelet-Monnot, Barraud, H. Boillot, Bonhomme, Joblot, B. Moreau und C. Moreau dabei (Änderungen vorbehalten).

Als besonderes Schmankerl hat Thomas Pfaffmann vom Weingut Wageck seine Teilnahme zugesagt und wird einige seiner Weine persönlich vorstellen!

Ich freue mich darauf, einige Foristen persönlich kennenzulernen! Es dürfen gerne noch ein paar mehr werden... :)
Zuletzt geändert von amateur des vins am Di 4. Jun 2019, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
Besten Gruß, Karsten
Offline

Der Wein-Schwede

  • Beiträge: 239
  • Registriert: Sa 12. Mai 2018, 12:28

Re: Chardonnay "D vs. F" in Ffm am 16.05.2019

BeitragDi 4. Jun 2019, 16:32

Hallo Karsten,

die Probe ist am 15.06.2019

Gruß
Rolf
Offline

amateur des vins

  • Beiträge: 1237
  • Bilder: 5
  • Registriert: Sa 10. Mär 2012, 22:47

Re: Chardonnay "D vs. F" in Ffm am 15.06.2019

BeitragDi 4. Jun 2019, 16:46

Der Wein-Schwede hat geschrieben:die Probe ist am 15.06.2019
Ups, danke! Hab's korrigiert.
Besten Gruß, Karsten

Zurück zu Weintermine / Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen