Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 17:49


Marienglas

Von Korken, Kapseln, Kellermessern
  • Autor
  • Nachricht
Offline

Timo09

  • Beiträge: 83
  • Registriert: Mo 30. Jun 2014, 21:49

Marienglas

BeitragSo 14. Dez 2014, 15:00

Liebe Forumianer,
ich bin im Internet jetzt auf die Firma "Marienglas" gestoßen und finde die Glasserie "Golden Cut" optisch sehr ansprechend und wollte fragen ob schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat?
Die Gläser werden ja vom Miterfinder der Zalto-Gläser entworfen und gefertigt, also würde mich interessieren ob sie auch diese "Leichtigkeit" versprühen?
Liebe Grüße

Zurück zu Weinverschlüsse und Trinkzubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen