Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 20:23


Rene Gabriel ist jetzt BXTOTAL.COM

Die schönsten Bilder, die meisten Punkte, die tollsten Tipps
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

innauen

  • Beiträge: 3504
  • Bilder: 8
  • Registriert: Mi 3. Nov 2010, 12:33
  • Wohnort: Berlin

Rene Gabriel ist jetzt BXTOTAL.COM

BeitragMo 13. Jun 2011, 22:48

Hallo,

Herr Gabriel legt eine neue Auflage des Bordeaux Total auf und zwar im Internet als http://www.bxtotal.com. Reinschauen kann man nur gegen 98 Schweizer Franken. Die naheliegende Frage ist natürlich: lohnt das? Man kann ja nicht reinsehen.

Grüße,

wolf
Zuletzt geändert von innauen am Di 14. Jun 2011, 09:31, insgesamt 1-mal geändert.
„Es war viel mehr.“

Johnny Depp dementiert, 30.000 Dollar im Monat für Alkohol ausgegeben zu haben. (Quelle: „B.Z.“)
Offline
Benutzeravatar

susa

Administrator

  • Beiträge: 4163
  • Bilder: 20
  • Registriert: Mo 6. Dez 2010, 16:33
  • Wohnort: Niederrhein
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Rene Gabriel ist jetzt BXTOTAL.COM

BeitragDi 14. Jun 2011, 07:37

Ich hab die Email letzte Woche bekommen, ein wenig mit mir gerungen und beschlossen, dass ich das nicht abonnieren werde. Das ist reichlich viel Geld, einige Gimmicks muss ich sowieso nicht haben, eine einzige Zahlungsweise (paypal) finde ich nicht kundenfreundlich und die ganze Geschichte vorher (ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert nach dem Motto "wenn ich mein Buch nicht im selben Verlag veröffentlichen darf wie Robert Parker, dann eben gar nicht als Buch" ) hat mich nicht überzeugt, im Gegenteil, das klingt wie beleidigte Leberwurst. Und noch nicht mal ein Teaser, um sich ein besseres Bild von der Sache zu machen, find ich auch reichlich ungeschickt.

Ich hab Bordeaux Total gerne in seiner Gesamtheit gelesen, mit netten Geschichten drum herum, also richtiges Buch; ich brauch auch das haptische Erleben, das Schmökern und zuguterletzt, ob ich alle vier Jahre oder jedes Jahr 80€ ausgebe, ist auch ein Unterschied.



lieben Gruß
susa
Red wine with fish. Well, that should have told me something.
James Bond in From Russia with Love
Online
Benutzeravatar

Gerald

Administrator

  • Beiträge: 7488
  • Bilder: 32
  • Registriert: Do 24. Jun 2010, 08:45
  • Wohnort: Wien
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Rene Gabriel ist jetzt BXTOTAL.COM

BeitragDi 14. Jun 2011, 08:40

Hmmm,

überall sonst gibt es doch Testzugänge für ein paar Tage oder für einen Teil der Website. Und auch bei einem Buch kann ich im Geschäft ein bisschen blättern, bevor ich mich zum Kauf entschließe. Klingt für mich jedenfalls so ausgesprochen kundenunfreundlich (wie war das mit der "Katze im Sack") ...

Grüße,
Gerald
Offline

Rieslingmaster

  • Beiträge: 160
  • Registriert: Do 9. Dez 2010, 23:47
  • Wohnort: Kt. Aargau Schweiz

Re: Rene Gabriel ist jetzt BXTOTAL.COM

BeitragDi 14. Jun 2011, 12:31

Hallo zusammen,

ich denke der Schuss geht nach hinten los, denn Gabriel hat sicher an Einfluss verloren, da nun das Volk dank www. deutlich mündiger ist und für olle Geschichten sind mir die Fr.98.- auch zuviel.

Ausserdem finde ich Ihn als Person schon fragwürdig, er stellt seine Kollegen Gerstl / Schwander ans Fenster (mit Email-Adressen) siehe Bdx 2010 und fühlt sich als lachender Dritte, so was ist für mich ein 'no go', das zeigt doch woher er kommt. :lol:

Ich wünsche Ihm viel Glück mit seinem bxtotal.com , von meiner Seite wird er keinen müden Cent sehen.

Gruss

Dominik
Zuletzt geändert von Rieslingmaster am Di 14. Jun 2011, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
Offline
Benutzeravatar

susa

Administrator

  • Beiträge: 4163
  • Bilder: 20
  • Registriert: Mo 6. Dez 2010, 16:33
  • Wohnort: Niederrhein
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Rene Gabriel ist jetzt BXTOTAL.COM

BeitragDi 14. Jun 2011, 13:39

98 Sfr.?, ich hab die Email zwar schon gelöscht, aber ich bin mir sehr sicher, dass da 110 Sfr. stand, aber das ist vielleicht die "Auslandsvariante" gewesen.

lieben Gruß
susa
Red wine with fish. Well, that should have told me something.
James Bond in From Russia with Love
Offline
Benutzeravatar

thvins

Administrator

  • Beiträge: 4947
  • Bilder: 1539
  • Registriert: Mo 28. Jun 2010, 15:29
  • Wohnort: Coswig /Anhalt, Sachsen-Anhalt
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Rene Gabriel ist jetzt BXTOTAL.COM

BeitragDi 14. Jun 2011, 14:11

Hallo Susa,

vielleicht der arg unterschiedlichen Mehrwertsteuer geschuldet? :?

Oder deutscher Promi-Bonus? :shock:
Beste Grüße

Torsten

http://www.torsten-hammer-priorat-guide.com
jetzt mit richtiger Startseite...

Zurück zu Wein in Printmedien, Online und im TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen