Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 23:42


Gambero Rosso 2011 auf dem iphone

Die schönsten Bilder, die meisten Punkte, die tollsten Tipps
  • Autor
  • Nachricht
Offline

michaelliebert

  • Beiträge: 255
  • Registriert: Di 7. Dez 2010, 19:23
  • Wohnort: München
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Gambero Rosso 2011 auf dem iphone

BeitragFr 11. Mär 2011, 11:57

Statt einem dicken Wälzer mit 992 ist der Gambero Rosso 2011 jetzt mit komfortablen Suchfunktionen auf dem iphone verfügbar...
http://michael-liebert.de/weintipps/wein-iphone-gambero-rosso-2011/
Offline
Benutzeravatar

Gerald

Administrator

  • Beiträge: 7488
  • Bilder: 32
  • Registriert: Do 24. Jun 2010, 08:45
  • Wohnort: Wien
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Gambero Rosso 2011 auf dem iphone

BeitragFr 11. Mär 2011, 12:12

Ist sicher eine feine Sache. Problematisch an den diversen "Apps" finde ich nur, dass sie ja nur auf der jeweiligen Plattform laufen (bei Android wegen der unterschiedlichen Displays oft auch nur manchen Modellen wirklich zufriedenstellend).

Da müsste sich irgendjemand einmal so etwas wie eine lokal ausführbare mobile Website (so etwas bekommt man ja mehr oder weniger auf allen Plattformen zum Laufen) auf den Markt bringen - und es sich natürlich auch durchsetzen ...

Grüße,
Gerald
Offline

michaelliebert

  • Beiträge: 255
  • Registriert: Di 7. Dez 2010, 19:23
  • Wohnort: München
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Gambero Rosso 2011 auf dem iphone

BeitragFr 11. Mär 2011, 13:28

Hallo Gerald,

wie ich meine muss da Google bei seinem Android noch deutlich nachbessern. Der Vorteil von iphone und ipad ist nun mal, die Teile sind benutzerfreundlich und die Apps funktionieren... Aber wir sind uns wohl einig, dass wir erst am Anfang stehen. Das Internet lernt gerade laufen bzw. wird mobil. Wer hat vor einem Jahr den Erfolg des ipad vorausgesehen? Da wird noch viel passieren...

Übrigens, seit heute sind auch meine Weintipps als App fürs iphone verfügbar. Immer aktuell dank moderner Push-Technik.

Zurück zu Wein in Printmedien, Online und im TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: trendiction search und 36 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen