Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:27


Michelin kauft Wine Advocate

Die schönsten Bilder, die meisten Punkte, die tollsten Tipps
  • Autor
  • Nachricht
Offline

Ollie

  • Beiträge: 1912
  • Registriert: Mo 6. Jun 2011, 11:54

Michelin kauft Wine Advocate

BeitragMi 5. Jul 2017, 15:47

Parfois, quand c'est trop minéral, on s'emmerde.
Offline
Benutzeravatar

UlliB

  • Beiträge: 4517
  • Registriert: Mo 6. Dez 2010, 18:27

Re: Michelin kauft Wine Advocate

BeitragSa 23. Nov 2019, 11:31

Während in dem oben verlinkten Decanter-Artikel berichtet wurde, dass Michelin 40% der Anteile vom Wine Advocate gekauft hat, kam gestern die Mitteilung, dass der WA nunmehr zu 100% von Michelin übernommen wurde. Ein neuer CEO wurde auch ernannt, Nicolas Achard (noch nie von dem gehört).

Mal sehen, wie es hier jetzt weitergeht. Mir scheint, dass Vinous in den letzten Jahren dem WA ziemlich das Wasser abgegraben hat.

Gruß
Ulli

Zurück zu Wein in Printmedien, Online und im TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen