Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:43


Christoph Roumier im Interview

Die schönsten Bilder, die meisten Punkte, die tollsten Tipps
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

weingollum33

  • Beiträge: 238
  • Bilder: 4
  • Registriert: Di 30. Okt 2012, 13:20
  • Wohnort: Rheinhessen
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Christoph Roumier im Interview

BeitragSo 20. Mär 2016, 13:59

Hallo zusammen,

interessantes Interview von Christoph Roumier. Das Gespräch hat Stephen Tanzer mit ihm geführt!

http://vinous.com/multimedia/an-interview-with-christophe-roumier-mar-2016

Roumier hält seine roten Burgunder aus 2007 für langlebiger als 2008. 2008 sind eher Leichtgewichte, denen für eine langfristige Lagerung wohl eher die Tiefe fehlt. Ansonsten hat er eine Schwäche für 2013!

Gruß Tobias

Zurück zu Wein in Printmedien, Online und im TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen