Seite 1 von 1

Weinlakai auf Dienstreise

BeitragVerfasst: Mi 27. Mai 2015, 10:54
von michaelliebert
Wer kennt hier den Weinlakai? Mit seiner Idee der Dienstreise, versucht er sich an einer neuen Form, um nach Empfehlungen für seine Leser zu suchen. 2008 als Blog beim STERN gestartet, hat er seinen ganz eigenen Stil. Ich finde, es liest sich authentisch...
http://www.weinlakai.de/kategorie/dienstreise/

Re: Weinlakai auf Dienstreise

BeitragVerfasst: Mi 27. Mai 2015, 11:27
von Gerald
Danke für den Linktipp. Ich hatte den weinlakai von früher noch irgendwie in Erinnerung, habe aber nicht gewusst, dass er noch aktiv ist.

Die neuen Beiträge sind nett gemacht, interessant zu lesen und auch schöne Fotos.

Grüße,
Gerald

Re: Weinlakai auf Dienstreise

BeitragVerfasst: Do 4. Jun 2015, 22:11
von Ingo
Jetzt sind auch die Ergebnisse draußen: Die sechs besten Weine der Dienstreise.
http://www.weinlakai.de/die-besten-der-dienstreise
Mir haben die Reiseberichte gut gefallen, ein Probierpaket werde ich bestellen und mich überraschen lassen.

Re: Weinlakai auf Dienstreise

BeitragVerfasst: Di 8. Sep 2015, 13:55
von Weinlakai
Hallo liebe Leute,

vielen Dank für die freundliche Erwähnung meines Dienstreise-Konzepts!

Ende September, Anfang Oktober führe ich nun zur Dienstreise in vier Großstädten von mir moderierte Tasting-Abende durch. Siehe hier: http://www.weinlakai.de/weinabend_dr1/

Ich würde mich freuen dort auch das ein oder andere Mitglied dieses Forums begrüßen zu dürfen!

Bis dahin schöne Grüße
Der Lakai
Tobias

Re: Weinlakai auf Dienstreise

BeitragVerfasst: So 13. Dez 2015, 19:37
von michaelliebert
Seine 2. Dienstreise ging nach Nordspanien. Zurück kam er mit einer tollen Auswahl an Mencia. Voll ausgereift aus dem Holz, bis hin zu jung und knackig. Hier zum Nachlesen:
http://www.weinlakai.de/kategorie/dienstreise/dienstreise2/