Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 03:14


Weinlakai auf Dienstreise

Die schönsten Bilder, die meisten Punkte, die tollsten Tipps
  • Autor
  • Nachricht
Offline

michaelliebert

  • Beiträge: 255
  • Registriert: Di 7. Dez 2010, 18:23
  • Wohnort: München
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Weinlakai auf Dienstreise

BeitragMi 27. Mai 2015, 09:54

Wer kennt hier den Weinlakai? Mit seiner Idee der Dienstreise, versucht er sich an einer neuen Form, um nach Empfehlungen für seine Leser zu suchen. 2008 als Blog beim STERN gestartet, hat er seinen ganz eigenen Stil. Ich finde, es liest sich authentisch...
http://www.weinlakai.de/kategorie/dienstreise/
Offline
Benutzeravatar

Gerald

Administrator

  • Beiträge: 7485
  • Bilder: 32
  • Registriert: Do 24. Jun 2010, 07:45
  • Wohnort: Wien
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Weinlakai auf Dienstreise

BeitragMi 27. Mai 2015, 10:27

Danke für den Linktipp. Ich hatte den weinlakai von früher noch irgendwie in Erinnerung, habe aber nicht gewusst, dass er noch aktiv ist.

Die neuen Beiträge sind nett gemacht, interessant zu lesen und auch schöne Fotos.

Grüße,
Gerald
Offline

Ingo

  • Beiträge: 201
  • Registriert: Mo 6. Dez 2010, 10:53

Re: Weinlakai auf Dienstreise

BeitragDo 4. Jun 2015, 21:11

Jetzt sind auch die Ergebnisse draußen: Die sechs besten Weine der Dienstreise.
http://www.weinlakai.de/die-besten-der-dienstreise
Mir haben die Reiseberichte gut gefallen, ein Probierpaket werde ich bestellen und mich überraschen lassen.
Offline

Weinlakai

  • Beiträge: 1
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 13:50

Re: Weinlakai auf Dienstreise

BeitragDi 8. Sep 2015, 12:55

Hallo liebe Leute,

vielen Dank für die freundliche Erwähnung meines Dienstreise-Konzepts!

Ende September, Anfang Oktober führe ich nun zur Dienstreise in vier Großstädten von mir moderierte Tasting-Abende durch. Siehe hier: http://www.weinlakai.de/weinabend_dr1/

Ich würde mich freuen dort auch das ein oder andere Mitglied dieses Forums begrüßen zu dürfen!

Bis dahin schöne Grüße
Der Lakai
Tobias
Offline

michaelliebert

  • Beiträge: 255
  • Registriert: Di 7. Dez 2010, 18:23
  • Wohnort: München
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Weinlakai auf Dienstreise

BeitragSo 13. Dez 2015, 18:37

Seine 2. Dienstreise ging nach Nordspanien. Zurück kam er mit einer tollen Auswahl an Mencia. Voll ausgereift aus dem Holz, bis hin zu jung und knackig. Hier zum Nachlesen:
http://www.weinlakai.de/kategorie/dienstreise/dienstreise2/

Zurück zu Wein in Printmedien, Online und im TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen