Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:52


The Wineparty / Die Weinpartei

Die schönsten Bilder, die meisten Punkte, die tollsten Tipps
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Gerald

Administrator

  • Beiträge: 7485
  • Bilder: 32
  • Registriert: Do 24. Jun 2010, 07:45
  • Wohnort: Wien
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: The Wineparty / Die Weinpartei

BeitragDi 22. Mär 2016, 10:31

Offenbar ist die Seite wieder abgeschaltet worden (leitet wie zuletzt schon auf denic.de um)?

Grüße,
Gerald

Edit: anscheinend gilt die Weiterleitung aber nur am Chrome-Browser, mit Firefox funktioniert es (allerdings auch seit 20.02. nichts Neues). Sehr merkwürdig ...
Offline
Benutzeravatar

Gerald

Administrator

  • Beiträge: 7485
  • Bilder: 32
  • Registriert: Do 24. Jun 2010, 07:45
  • Wohnort: Wien
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: The Wineparty / Die Weinpartei

BeitragDo 10. Nov 2016, 10:23

Zur Info: nachdem die letzten Beiträge über einen Artikel von Herrn Klimek wieder - wie schon so oft - auszuarten drohen, habe ich sie entfernt. Nicht zuletzt auch unter dem Gesichtspunkt, dass der Genannte ja schon oft in derartigen Diskussionen mit Klagen gedroht hat und wir für gerichtliche Auseinandersetzungen weder Zeit noch das nötige Kleingeld haben. Bitte um Verständnis!

Eine - rein persönliche - Bitte von mir: wenn irgendwie möglich, bitte über M. Klimek und seine Elaborate anderswo diskutieren und das Forum damit verschonen. Es entwickelt sich doch immer in eine Richtung, die niemandem etwas bringt außer vielleicht Ärger ...

Grüße,
Gerald
Offline

olifant

  • Beiträge: 3735
  • Registriert: Mi 8. Dez 2010, 08:58
  • Wohnort: Bayern

Re: The Wineparty / Die Weinpartei

BeitragDo 10. Nov 2016, 11:35

Lieber Gerald,

eine Zensur im vorauseilenden Gehorsam schiesst evtl über das Ziel hinaus - derartige Metadiskussionen über gesellschaftliche Belange sind m.E. ja irgendwie auch notwendig.

Dazu gehört allerdings auch eine gewisse Disziplin der Diskutanten. Von dieser Seite habe ich dann auch ein gewisses Verständnis für deine Massnahme. Schade.

Statt einer Verachtung hätte ich vermutlich eher Bedauern empfunden ;)
Grüsse

Ralf

Die Zukunft war früher auch besser.
Karl Valentin
Offline
Benutzeravatar

weingeist

  • Beiträge: 1029
  • Registriert: Mi 28. Mär 2012, 19:37
  • Wohnort: Wien
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: The Wineparty / Die Weinpartei

BeitragDo 10. Nov 2016, 12:35

Hallo Gerald, ich möcht hier nicht, wie Ralf von einer "Zensur im vorauseilenden Gehorsam" schreiben, nur wenn schon Beiträge entfernt werden, wäre es nur kosequent, den gesamten Thread zu löschen!
Liebe Grüße
weingeist
Offline
Benutzeravatar

austria_traveller

  • Beiträge: 3467
  • Bilder: 6
  • Registriert: Mo 6. Dez 2010, 06:52
  • Wohnort: Wien

Re: The Wineparty / Die Weinpartei

BeitragDo 10. Nov 2016, 13:20

weingeist hat geschrieben:den gesamten Thread zu löschen!


... und auch dafür sorgen, dass man hier nicht mehr über ihn schreiben kann.
Erinnere mich noch zu gut, als ich über das "A r s c h jahr 2010" schreiben wollte und immer stand dort "xxxxx 2010"
Vielleicht sollte man überlegen, sowas für den Herrn K. einzurichten.
Wenn er schon so ein Giftzwerg ist und alle klagen will
Beste Grüße
Gerhard aus Wien
Offline

C9dP

  • Beiträge: 801
  • Bilder: 3
  • Registriert: Mo 6. Dez 2010, 18:10

Re: The Wineparty / Die Weinpartei

BeitragDo 10. Nov 2016, 19:53

Mist, da scheint mir ja ein spannender Tag verloren gegangen zu sein :? :lol:

Ich finde es auch schade, kann es aber aufgrund vergangener Erlebnisse nachvollziehen. Gut daran finde ich, dass sich Bilder von Menschen durch deren Handeln nicht zu Vorurteilen disqualifizieren sondern zur Gewissheit werden.
Viele Grüße

Aloys
Offline

Gerlach

  • Beiträge: 82
  • Registriert: Fr 28. Jan 2011, 23:03
  • Wohnort: Berlin

Re: The Wineparty / Die Weinpartei

BeitragMi 15. Mär 2017, 12:35

Ein trauriger Anlaß, um mal wieder Klimek zu lesen: Sein einfühlsamer Nachruf auf Roy Metzdorf, der so manchem "weinforums"-Teilnehmer (vor allem den Berlinern) bekannt gewesen sein dürfte:

http://www.thewineparty.de/2017/03/mein-siegfried-roy/

Auch Pigott reagiert betroffen:

http://www.stuartpigott.de/?p=8606
Offline

niers_runner

  • Beiträge: 1162
  • Registriert: Sa 18. Dez 2010, 18:36
  • Wohnort: Niederrhein

Re: The Wineparty / Die Weinpartei

BeitragSo 16. Apr 2017, 16:10

diesen Thread habe ich völlig überlesen. Gut, das er nicht gelöscht wurde.
Ich finde die Berichte auf Klimek's Seite große Klasse.

Beste Grüße

Peter
“Wie liebe ich die Kühnheit! Wie liebe ich die Leute, welche aussprechen was sie denken.”
(Voltaire)
Vorherige

Zurück zu Wein in Printmedien, Online und im TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen