Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 04:21


Backlinks Aufbau für Wein Seiten

Die schönsten Bilder, die meisten Punkte, die tollsten Tipps
  • Autor
  • Nachricht
Offline

anterk

  • Beiträge: 7
  • Bilder: 1
  • Registriert: Do 21. Feb 2013, 10:23

Backlinks Aufbau für Wein Seiten

BeitragDo 25. Jul 2013, 11:20

Ich hoffe, dass mein Thema hier rein passt.
Es gibt viele Weinliebhaber, die auch eigene Seiten o. Blogs betreiben und sind an Linktausch interessiert.
Ich wäre einer von denen.
Offline

weini

  • Beiträge: 11
  • Registriert: Mi 9. Apr 2014, 16:28

Re: Backlinks Aufbau für Wein Seiten

BeitragMi 9. Apr 2014, 17:19

Bin leider noch kein großer Weinliebhaber, der ich aber noch werden möchte. Hoffe hier in diesem Forum gute
Anregungen und Tipps zu bekommen.
Um dir entgegen zu kommen, habe ich eine gute und professionelle Agentur im Kopf, bei der du mal anfragen solltest.
Durch einen guten Bekannten, der bereits mit der Agentur LinkHammer in Köln zusammen arbeitet, kam ich zu diesem Beispiel. Wenn du möchtest und dich ein bisschen besser über die Agentur informieren möchtest, dann kannst du gerne diesem Link folgen:

Dort kannst du auch nachlesen, welche Dienstleistungen diese Agentur bietet und wie sie zum Schwerpunkt Backlinks stehen. Vielleicht hilft es dir weiter. Mein Bekannter sagte, dass die Zusammenarbeit einwandfrei funktioniert, weil keinem etwas schlechtes verkauft werden möchte. Ein Anruf oder Anschreiben könnte dir da weiter helfen.

Anm. Admin: Link wurde entfernt, bei Interesse beim Autor des Beitrags per PM nachfragen.
Offline

weinheimer

  • Beiträge: 1
  • Registriert: So 7. Aug 2016, 21:44

Re: Backlinks Aufbau für Wein Seiten

BeitragSo 7. Aug 2016, 23:55

Hallo,

ich habe auch eine kleine Wein Homepage. Ich habe mir auch Gedanken gemacht, wie ich am Besten etwas weiter nach oben komme bei Google um mehr Besucher zu bekommen. Am Anfang habe ich erstmal meine Homepage optimieren lassen und ein Paar Backlinks von der SEO Agentur bestellt.

Dannach habe ich selbst 1-2 mal wöchtlich meine Homepage mit Updates bereichert und 3-5 Backlinks selbst gesetzt. Mittlerweie bin ich wesentlich besser platziert und mache auch besseren Umsatz. Nicht das ich davon leben könnte, ist sowieso nur ein Kleingewerbe und ich mache es zu meinem Beruf nur nebenbei. Ich liebe Wein, daher ist es für mich eine angenehme Beschäftigung.

MfG

Anm. Admin: Link wurde entfernt, bei Interesse beim Autor des Beitrags per PM nachfragen.

Zurück zu Wein in Printmedien, Online und im TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen

cron