Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 05:59


WineVibes

Die schönsten Bilder, die meisten Punkte, die tollsten Tipps
  • Autor
  • Nachricht
Offline

mixalhs

  • Beiträge: 1746
  • Bilder: 0
  • Registriert: Mi 7. Sep 2011, 11:29

Re: WineVibes

BeitragDo 4. Okt 2012, 23:02

sociando hat geschrieben:sollten wir nicht wieder über wein reden?


Hier ist übrigens ein Beitrag über die Weine, die es bei WineVibes gab:

http://drunkenmonday.wordpress.com/2012 ... teiligten/
Offline

Dirk Würtz

  • Beiträge: 229
  • Registriert: Mo 6. Dez 2010, 16:30

Re: WineVibes

BeitragSo 7. Okt 2012, 15:59

Ich war auf der Party und ich fand das alles andere als glatt gebügelt. Eher genau das Gegenteil. Und rich and beautiful people habe ich da quasi auch keine gesehen. Das Publikum war toll. Extrem interessiert und affin. Und gefeiert wurde am ende auch kräftig. Und die Tanzfläche war meistens voll. Also einfach mal hingehen und sich vor Ort ein Bild machen. Anhand des Filmchens wäre ich mit einem Urteil eher vorsichtig...
Offline

mixalhs

  • Beiträge: 1746
  • Bilder: 0
  • Registriert: Mi 7. Sep 2011, 11:29

Re: WineVibes

BeitragSo 7. Okt 2012, 16:42

Dirk Würtz hat geschrieben:Ich war auf der Party und ich fand das alles andere als glatt gebügelt. Eher genau das Gegenteil. (....) Anhand des Filmchens wäre ich mit einem Urteil eher vorsichtig...


Die kritischen Anmerkungen bezogen sich auf das "Filmchen", nicht auf die Party selbst. Das ist halt ein mit Minimal Techno untermalter Stummfilm. Da wirkt es eben artifiziell, wenn Leute den Mund bewegen, ohne etwas zu sagen, oder zu einer Musik tanzen, die offensichtlich nicht die ist, die man gerade hört. Stimmung vermittelt man anders.
Offline
Benutzeravatar

Birte

Administrator

  • Beiträge: 3125
  • Bilder: 15
  • Registriert: Di 25. Jan 2011, 22:28

Re: WineVibes

BeitragSo 7. Okt 2012, 17:52

Die kritischen Anmerkungen bezogen sich auf das "Filmchen", nicht auf die Party selbst.


So ist es.

Dirk Würtz hat geschrieben:Also einfach mal hingehen und sich vor Ort ein Bild machen. Anhand des Filmchens wäre ich mit einem Urteil eher vorsichtig...


Wenn ich eine Party nach einem Filmchen und vor allem nach diesem beurteilen würde, würde ich mich auf BSE testen lassen.
Offline

Dirk Würtz

  • Beiträge: 229
  • Registriert: Mo 6. Dez 2010, 16:30

Re: WineVibes

BeitragMo 8. Okt 2012, 08:49

Die Musik im Filmchen ist in der Tat anders, da habt ihr recht.
Vorherige

Zurück zu Wein in Printmedien, Online und im TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen

cron