Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 01:34


Heute Abend im TV - eins plus - Der Weinmeister

Die schönsten Bilder, die meisten Punkte, die tollsten Tipps
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

susa

Administrator

  • Beiträge: 4163
  • Bilder: 20
  • Registriert: Mo 6. Dez 2010, 16:33
  • Wohnort: Niederrhein
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Heute Abend im TV - eins plus - Der Weinmeister

BeitragMo 31. Okt 2011, 19:43

Vielleicht ist es ja für den einen oder anderen interessant (oder war vielleicht am End noch jemand von Euch dabei? ;)):

Der Weinmeister
Der Duft der Weine

EinsPlus, 31.10.2011 20:15 - 21:00 (45 Min.)
Wiederholungen: Di 01.11.201; 18:45 und Mi 02.11.20; 12:30

Info des Senders:
Es gibt immer mehr Angebote für spezielle Reisen in die Weinanbaugebiete dieser Welt. Die Touren haben es in sich - man besucht Weinmacher um Weinmacher, Weinberg um Weinberg und Restaurant um Restaurant.

Weil nicht Profis, sondern zahlende Laien diese Touren machen, lassen die Kräfte auch schon mal nach. Der bekannte Wein-Autor Jens Priewe leitet regelmäßig solche Reisen, erstmals auch an den Gardasee, die Heimat von Lugana und Chiaretto. An seine Fersen heften sich langjährige Stammkunden und ehrfürchtige Novizen.

Die Reportage zeigt nicht nur die schönen Seiten der Weinbaugebiete am Gardasee, sondern taucht auch tief ein in das Eigenleben einer verschworenen Feintrinker-Gruppe.


lieben Gruß
susa
Red wine with fish. Well, that should have told me something.
James Bond in From Russia with Love

Zurück zu Wein in Printmedien, Online und im TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen

cron