The Wineparty / Die Weinpartei

Die schönsten Bilder, die meisten Punkte, die tollsten Tipps
Benutzeravatar
Birte
Beiträge: 3125
Registriert: Di 25. Jan 2011, 22:28

Re: The Wineparty / Die Weinpartei

Beitrag von Birte »

Ich verstehe, dass kein Diskussionsbedarf mehr besteht. Alles andere habe ich Manfred Klimek jetzt per Mail beantwortet. Ich habe für diesen Thread einfach keine Kraft mehr. Ich möchte die Forumsteilnehmer nicht für unmündig erklären und den Thread sperren, bitte aber darum, nur noch etwas zu schreiben, wenn es etwas mit der Sache zu tun hat. Dieser "Rosenkrieg", der ständig ins persönliche abgleitet, geht mir nur noch auf die Nerven. Und nein, ich habe auch keine Lust mehr Schuldfragen zu klären, wer schlimmer war.

Grüße
Birte
mixalhs
Beiträge: 1756
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 11:29

Re: The Wineparty / Die Weinpartei

Beitrag von mixalhs »

... für bilaterale Konflikte und/oder Missverständnisse gibt es Telefon, Email und - sowohl bei FB als auch in diesem Forum - die Möglichkeit der persönlichen Nachricht. Ich würde mich freuen, wenn das öfter genutzt würde.
Benutzeravatar
EThC
Beiträge: 8454
Registriert: Fr 27. Feb 2015, 17:17
Wohnort: ...mal hier, mal dort...
Kontaktdaten:

Re: The Wineparty / Die Weinpartei

Beitrag von EThC »

Manfred Klimek hat geschrieben:Der aktuelle Glyphosat Artikel hat jetzt gerade 6344 verifizierte Zugriffe. 2218 kommen direkt, fast der ganze Rest über facebook. Vom Weinforum kommen gezählte 36 Aufrufe. Seit die Party online ist, kamen us dem Weinforum 381 Aufrufe.
Kein Wunder, zur Weinparty gibt von diesem Forum aus kaum einen richtigen Link (.com statt .de) und zu den Artikeln sowieso nicht. Klar, daß die Leute dann von außerhalb des Forums darauf zugreifen. Traue keiner Statistik, von der du nicht weißt, wie sie zustande kommt...
Viele Grüße
Erich

Nicht was lebendig, kraftvoll, sich verkündigt, ist das gefährlich Furchtbare. Das ganz Gemeine ist's
DAS EWIG GESTRIGE
was immer war und immer wiederkehrt und morgen gilt, weil's heute hat gegolten.

https://ec1962.wordpress.com/
Benutzeravatar
Birte
Beiträge: 3125
Registriert: Di 25. Jan 2011, 22:28

Re: The Wineparty / Die Weinpartei

Beitrag von Birte »

Könnten wir mal über die Artikel sprechen, anstatt über die Zugriffszahlen? Wenn wir hier so weitermachen, kommen wir zu Vergleichen, bei denen ich leider aufgrund von körperlichen Unterschieden nicht mithalten kann.

Grüße
Birte
MichaelWagner
Beiträge: 801
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 14:29
Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken
Kontaktdaten:

Re: The Wineparty / Die Weinpartei

Beitrag von MichaelWagner »

Guten Morgen,

der Artikel bietet Altbekanntes zum Thema Herbizideinsatz und natürlich eine Huldigung vom Meister, an den Meister aller Klassen.

Und natürlich hilfreiche Tipps vom Spitzenwinzer an die in den anderen Gewichtsklassen & Ligen.

Gruß, Michael
wenns läuft, dann läufts. Aber bis es läuft, dauerts...
Benutzeravatar
Birte
Beiträge: 3125
Registriert: Di 25. Jan 2011, 22:28

Re: The Wineparty / Die Weinpartei

Beitrag von Birte »

Michael, Du als Winzer weißt bestimmt viel über Herbizideinsatz, ich nicht. Für mich war der Artikel sehr informativ.

Grüße
Birte
MichaelWagner
Beiträge: 801
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 14:29
Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken
Kontaktdaten:

Re: The Wineparty / Die Weinpartei

Beitrag von MichaelWagner »

Hi Birte,

ist doch völlig OK wenn wir 2 Meinungen haben. Ich denke eben, dass für mehr als eine Meinung zu einem Thema Platz ist auf der Welt. Andere sehen das anders.

Und wenn mich einer ohne mich, oder irgendetwas von mir überhaupt zu kennen meint bewerten zu müssen, dann tue ich mich wirklich nicht schwer das Schaffen desjenigen - über das ich in diesem Fall sogar 100% Kenntnis habe - auch zu bewerten.

Im Übrigen sind auf der Seite auch (für mich) echt interessante Artikel dabei. Ich hatte an anderer Stelle schon applaudiert.

I did't start the fire, Michael
wenns läuft, dann läufts. Aber bis es läuft, dauerts...
Benutzeravatar
EThC
Beiträge: 8454
Registriert: Fr 27. Feb 2015, 17:17
Wohnort: ...mal hier, mal dort...
Kontaktdaten:

Re: The Wineparty / Die Weinpartei

Beitrag von EThC »

Birte hat geschrieben:Könnten wir mal über die Artikel sprechen, anstatt über die Zugriffszahlen?
Über die Artikel selbst habe ich mich ja schon geäußert. Sie sind fast durchgehend interessant und für meinen Geschmack auch gut geschrieben. Ich bin nicht immer d'accord mit dem Inhalt, was aber a) kein Problem ist und b) in einer freien und pluralistischen Gesellschaft auch ganz normal sein sollte. Mir sind polarisierende Artikel lieber als solche, die es einfach nur jedem recht machen wollen.

Das mit den Zugriffszahlen habe ich aufgegriffen, weil mit diesen ja eine Wertung gemacht wurde, sich diese aber meiner Meinung nach nicht 1:1 aus den genannten Zahlen in eindeutiger Weise ableiten läßt. Wenn jemand hier keinen Link zu Klimeks Seiten hat und deswegen dann in einem neuen Fenster die URL direkt eingibt oder auch nur kopiert, wird nie ein Referrer zu diesem Weinblog in seinen Statistiken auftauchen. Und diejenigen, die die Weiterleitung an die entsprechenden Datensammler im Browser abschalten, tauchen in der Statistik auch als Direktzugriff auf.

Ansonsten mußte ich vor ein paar Tagen mal an Klaus Kinsky denken. Ein großartiger Schauspieler, aber anscheinend eine Tortur, mit ihm zu arbeiten. Allen Respekt an Werner Herzog...
Viele Grüße
Erich

Nicht was lebendig, kraftvoll, sich verkündigt, ist das gefährlich Furchtbare. Das ganz Gemeine ist's
DAS EWIG GESTRIGE
was immer war und immer wiederkehrt und morgen gilt, weil's heute hat gegolten.

https://ec1962.wordpress.com/
Benutzeravatar
Birte
Beiträge: 3125
Registriert: Di 25. Jan 2011, 22:28

Re: The Wineparty / Die Weinpartei

Beitrag von Birte »

Ist natürlich völlig richtig, was Du zu den Zugriffszahlen schreibst. Dennoch liefert das Weinforum da Zahlen, die im Gegensatz zu dem, was FB liefert, ein Witz sind.

Und ich störe mich in diesem Zusammenhang an dem Begriff Werbung, ich weiß, das kam nicht von Dir. Wenn man mit so einem neuen Projekt an den Start geht, betreibt man Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Das ist völlig legitim. Hier ist keine Schleichwerbung für Gummibärchen eingestellt worden. Und wenn das so wäre, die mehr verkauften Bärchen wären wohl schnell gezählt.

Grüße
Birte
Benutzeravatar
austria_traveller
Beiträge: 3482
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 07:52
Wohnort: Wien

Re: The Wineparty / Die Weinpartei

Beitrag von austria_traveller »

Auf Bitten eines Admins und um den Forumsfrieden beizubahalten habe ich diesen Beitrag gelöscht
Zuletzt geändert von austria_traveller am Mo 4. Mai 2015, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
Beste Grüße
Gerhard aus Wien
Antworten

Zurück zu „Wein in Printmedien, Online und im TV“