Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 19:41


Zalto gegen Zalto

Die schönsten Bilder, die meisten Punkte, die tollsten Tipps
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Winedom

  • Beiträge: 399
  • Registriert: Di 3. Mai 2011, 22:36

Zalto gegen Zalto

BeitragDi 16. Apr 2024, 12:49

Interessanter Artikel in der FAZ.
Ist Kurt Josef Zalto ein genialer Designer von mundgeblasenen Weingläsern oder ein gewiefter Betrüger? „Ein Betrüger!“, sagt ausgerechnet das Unternehmen, das seinen Namen trägt: die Zalto Glas GmbH.

Aber der Artikel bietet auch Hintergründe über "das Weinglas" allgemein.
Viele Grüße
Rainer
Offline
Benutzeravatar

Winedom

  • Beiträge: 399
  • Registriert: Di 3. Mai 2011, 22:36

Re: Zalto gegen Zalto

BeitragSa 20. Apr 2024, 12:10

Na, hab vergessen den Link einzustellen:

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/ ... 45852.html

Mach ich im anderen Zalto Thread auch noch.
Viele Grüße
Rainer
Offline

la-vita

  • Beiträge: 317
  • Bilder: 1
  • Registriert: So 3. Jul 2011, 21:40

Re: Zalto gegen Zalto

BeitragSa 20. Apr 2024, 12:35

Bezahlschranke! :cry: :evil:
Online

amateur des vins

  • Beiträge: 4313
  • Bilder: 10
  • Registriert: Sa 10. Mär 2012, 22:47
  • Wohnort: Berlin

Re: Zalto gegen Zalto

BeitragSa 20. Apr 2024, 12:35

Danke für Deine Mühe. Der Artikel ließ sich auch ohne Link schnell finden. Wegen der Paywall ist er aber für mich unattraktiv.
Besten Gruß, Karsten
Offline

glauer

  • Beiträge: 187
  • Registriert: Sa 20. Aug 2011, 17:46

Re: Zalto gegen Zalto

BeitragSa 20. Apr 2024, 16:35

amateur des vins hat geschrieben:Danke für Deine Mühe. Der Artikel ließ sich auch ohne Link schnell finden. Wegen der Paywall ist er aber für mich unattraktiv.


Macht aber nichts. Der Artikel ist elend lang(wellig). Kein roter Faden und ein Deutsch wie in der Schülerzeitung. Auch bei der FAZ scheint es keine Editoren mehr zu geben. Ich habe nach gut der Hälfte aufgegeben. In a nutshell: Jeder der Hauptbeteiligten bezichtigt die anderen des Betrugs und der Lüge, was irgendwie alles nicht so recht zusammenpasst. Und Herr Zalto trägt gerne schwarze Rollkragenpullover.
Offline
Benutzeravatar

Winedom

  • Beiträge: 399
  • Registriert: Di 3. Mai 2011, 22:36

Re: Zalto gegen Zalto

BeitragDo 25. Apr 2024, 11:20

Sorry wegen der Bezahlschranke!
Die ersten Tage war er frei zugänglich.
Wußte nicht, daß die Tür zugemacht wird.
Viele Grüße
Rainer

Zurück zu Wein in Printmedien, Online und im TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen