Aktuelle Zeit: Di 19. Jan 2021, 21:27


Schreiben über Wein

Die schönsten Bilder, die meisten Punkte, die tollsten Tipps
  • Autor
  • Nachricht
Offline

gallus_cantans

  • Beiträge: 62
  • Registriert: So 17. Apr 2016, 09:09

Re: Schreiben über Wein

BeitragSo 10. Jan 2021, 09:51

Ach, ich glaube, ich komme mal so langsam in dieses Forum zurück. weiß nicht so genau, warum. Vielleicht, weil ich jetzt beim Aufräumen im Keller ein paar trockene Eifels aus den 10er-Jahren dieses Jahrhunderts gefunden habe. die wird es wohl nirgendwo mehr zu kaufen geben. Aber hier kann ich ja ungestraft über Weine austauschen, die nicht mehr im Handel zu haben sind.
Diese Weine werde ich künftig nicht mehr auf meiner eigenen Website www.betreutestrinken.info, sondern hier vorstellen - und da auch dasweinforum.de verlinken. Denn ein paar Gesprächspartner können ja nie schaden - oder?
Offline

gallus_cantans

  • Beiträge: 62
  • Registriert: So 17. Apr 2016, 09:09

Re: Schreiben über Wein

BeitragMo 11. Jan 2021, 06:13

Dieser Artikel zu aktuellen Kabinett-Rieslinge verbindet Hintergrundinformation zu dieser Art von Weinen mit einem aktuellen Überblick: https://www.weinland-mosel.de/Assets/We ... bewerb.pdf
Vorherige

Zurück zu Wein in Printmedien, Online und im TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen