Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 10:05


Wein und Dirndl passt das zusammen?

zu teuer, zu billig, zu gut, zu schlecht
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Birte

Administrator

  • Beiträge: 3125
  • Bilder: 15
  • Registriert: Di 25. Jan 2011, 21:28

Re: Wein und Dirndl passt das zusammen?

BeitragSa 5. Mai 2012, 11:03

Deine wiederholt geäußerte Neigung zum Exibitionismus stimmt mich nachdenklich. Davon abgesehen halte ich eine anständige Ordenstracht für wesentlich besser geeignet.
Offline

C9dP

  • Beiträge: 801
  • Bilder: 3
  • Registriert: Mo 6. Dez 2010, 18:10

Re: Wein und Dirndl passt das zusammen?

BeitragSa 5. Mai 2012, 15:24

müsste man bei hocklassigen proben nicht, um wirklich alle fremdeinflüsse und sinnesüberladungen durch kleidung und kleiderfarben auszuschliessen, gleich nackt verkosten? *grübel*


Grandiose Idee :lol: :lol: :lol:

Allerdings würde ich dann auch auf zwei Augeklappen nicht verzichten wollen. Natürlich nur des Weines wegen...
Viele Grüße

Aloys
Offline
Benutzeravatar

navysurf

  • Beiträge: 99
  • Registriert: Di 4. Jan 2011, 16:36
  • Wohnort: Heiligenwald / Saarland

Re: Wein und Dirndl passt das zusammen?

BeitragSa 5. Mai 2012, 18:03

Ich finde in einer zünftigen Weinstube ein Dirndl schon angebracht. Macht einfach was daher !
Viele Grüße
Rüdiger aus Heiligenwald/Saarland
Offline
Benutzeravatar

Gerald

Administrator

  • Beiträge: 7483
  • Bilder: 32
  • Registriert: Do 24. Jun 2010, 07:45
  • Wohnort: Wien
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Wein und Dirndl passt das zusammen?

BeitragMo 7. Mai 2012, 06:37

Nachdem der (die?) Gute sich nur am Tag des Beitrags angemeldet hat, seitdem nie wieder, ist ziemlich offensichtlich, dass die Frage nur den Zweck gehabt hat, die Webseite zu bewerben. Ähnliches kennt man aus anderen Foren. Ich habe mir daher erlaubt, den Link zu entfernen ;)

Wahrscheinlich hat er/sie den Link mit anderen Texten in vielen Foren platziert, vielleicht in einem Autoforum in der Art "passt ein Dirndl zum Ferrari?" :D

Grüße,
Gerald
Offline
Benutzeravatar

austria_traveller

  • Beiträge: 3466
  • Bilder: 6
  • Registriert: Mo 6. Dez 2010, 06:52
  • Wohnort: Wien

Re: Wein und Dirndl passt das zusammen?

BeitragMo 7. Mai 2012, 19:01

Gerald hat geschrieben:Nachdem der (die?) Gute sich nur am Tag des Beitrags angemeldet hat, seitdem nie wieder, ist ziemlich offensichtlich, dass die Frage nur den Zweck gehabt hat, die Webseite zu bewerben. Ähnliches kennt man aus anderen Foren. Ich habe mir daher erlaubt, den Link zu entfernen ;)

Wahrscheinlich hat er/sie den Link mit anderen Texten in vielen Foren platziert, vielleicht in einem Autoforum in der Art "passt ein Dirndl zum Ferrari?" :D

Grüße,
Gerald

Hab schon schlechtes Gewissen gehabt, wegen meinem zynischen Beitrag.
Aber scheinbar doch recht gehabt.
Beste Grüße
Gerhard aus Wien
Offline

Lisa

  • Beiträge: 24
  • Registriert: Do 31. Jan 2013, 16:42

Re: Wein und Dirndl passt das zusammen?

BeitragFr 1. Feb 2013, 20:02

Dirndl und Wein soll zusammenpassen? Habe ich bisher noch auf keinen Besucher mit Dirndl auf dem Weinfest gesehen.
Liebe Grüße von der Mosel
Lisa
http://www.guter-moseltropfen.de
Offline

MichaelWagner

  • Beiträge: 801
  • Registriert: Mi 8. Aug 2012, 13:29
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Wein und Dirndl passt das zusammen?

BeitragDi 2. Apr 2013, 12:47

na dann werde ich das auch mal ausprobieren :lol:
wenns läuft, dann läufts. Aber bis es läuft, dauerts...
Vorherige

Zurück zu Wein in der Gastronomie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen

cron