Aktuelle Zeit: Mi 14. Nov 2018, 14:13


Fotoprojekt "3 Glasses after"

Neues aus Wissenschaft, Medizin und Spökenkiekerei
  • Autor
  • Nachricht
Offline

la-vita

  • Beiträge: 153
  • Registriert: So 3. Jul 2011, 20:40

Fotoprojekt "3 Glasses after"

BeitragMo 11. Apr 2016, 19:50

Heute auf Spiegel-Online wird das Fotoprojekt "3 Glasses after" des brasilianischen Fotografen Marcos Alberti vorgestellt. Er porträtiert wie Menschen nach ein, zwei und drei Gläsern Wein aussehen. Er wollte so die positiven Seiten des Weintrinkens darstellen. Sicher wird das auch wieder kontrovers diskutiert, aber ich finde die Bilder irgendwie berührend. Zeigen sie doch wie belastend der Alltag auf den Menschen lastet. Ein interessantes Projekt.
Auf jeden Fall scheint der Wein der getrunken wurde nicht schlecht gewesen zu sein. Wenn ein guter Bordeaux nach 10 Jahren Lagerung einen Korkschleicher hat, schaue ich nicht so fröhlich drein :lol: .

http://www.bento.de/art/wine-project-wi ... /#refsponi

Gruß
Detlef
Offline
Benutzeravatar

Birte

Administrator

  • Beiträge: 3125
  • Bilder: 15
  • Registriert: Di 25. Jan 2011, 21:28

Re: Fotoprojekt "3 Glasses after"

BeitragMo 11. Apr 2016, 20:43

Sehr gelungene Fotostrecke. Könnte man im Selbstversuch weiterführen. Obwohl, ich wollte schon längst für Familienfeiern ein Fotoverbot ab 3 Gläsern verhängen. Ohne Profi endet das oft bei glasigen Augen und glänzenden roten Näschen.

Grüße
Birte
Offline

la-vita

  • Beiträge: 153
  • Registriert: So 3. Jul 2011, 20:40

Re: Fotoprojekt "3 Glasses after"

BeitragMo 11. Apr 2016, 20:48

Da bin ich bei dir Birte. Nach 3 Gläsern sollte man keine weiteren Fotos mehr aufnehmen :lol: .
Vielleicht ist das auch ein gutes Maß.

Gruß
Detlef
Offline
Benutzeravatar

maha

  • Beiträge: 814
  • Bilder: 3
  • Registriert: Di 18. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: FFM

Re: Fotoprojekt "3 Glasses after"

BeitragDi 12. Apr 2016, 07:11

la-vita hat geschrieben:Da bin ich bei dir Birte. Nach 3 Gläsern sollte man keine weiteren Fotos mehr aufnehmen :lol: .
Vielleicht ist das auch ein gutes Maß.

Kommt auf die Größe der Gläser an :lol:
Der schönste Sport ist der Weintransport!

Zurück zu Macht Wein krank oder gesund?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen