Re: Weinbeschreibungen vs. Werbetexte
Verfasst: Sa 26. Okt 2013, 16:40
lese grad einen spannenden artikel auf spon. wie die "cloud intelligence" und internetportale / social media die tourismusbranche umkrempeln. ...welchen komplexen effekte diese bewertungsportale wie tripadvisor etc. tatsächlich haben. interessant, dass von einer "mainstreaming falle" als "grundproblem" bei den onlinepotalen gesprochen wird; eine falle, die obwohl man indvidualismus fördern wollte, letztlich zu einheitsbrei führte.
ist also experten-rat (der z.b. auch auf persönliche vorlieben beim kunden erstmal schaut) nicht ganz unwichtig?
und spannend, welche wichtige rolle solche bewertungssysteme wie tripadvisors schon spielen und letztlich trends setzen.
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/qyp ... 29948.html
ist also experten-rat (der z.b. auch auf persönliche vorlieben beim kunden erstmal schaut) nicht ganz unwichtig?
und spannend, welche wichtige rolle solche bewertungssysteme wie tripadvisors schon spielen und letztlich trends setzen.
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/qyp ... 29948.html