Aktuelle Zeit: Mo 24. Sep 2018, 09:30


Weinbeschreibungen vs. Werbetexte

Sterne, Punkte, Trauben - oder Obstkörbe
  • Autor
  • Nachricht
Online

amateur des vins

  • Beiträge: 830
  • Bilder: 1
  • Registriert: Sa 10. Mär 2012, 22:47

Re: Weinbeschreibungen vs. Werbetexte

BeitragMo 19. Dez 2016, 13:00

Aus der Werbelyrik eines hier oft zitierten Händlers:
Der [...] Most enthält [...] auch die Traubenstile.
Typo oder nicht, jedenfalls eine Stielblüte. :lol:
Besten Gruß, Karsten
Offline

olifant

  • Beiträge: 2709
  • Registriert: Mi 8. Dez 2010, 09:58
  • Wohnort: Bayern

Re: Weinbeschreibungen vs. Werbetexte

BeitragDi 21. Aug 2018, 14:14

Der offene Brief von Jens Priewe, "der weinkenner", an Heiner Lobenberg, "Lobenbergs Gute Weine Blog", ist zwar schon etwas älter und trifft den Thread nur bedingt, ich wüsste aber nicht wohin sonst damit, als zu Lobenberg ;)

https://www.weinkenner.de/offener-brief-an-heiner-lobenberg-konstant-irrefuehrend/

Innerhalb des Weinkennerartikels ist Lobenbergs Blogeintrag, sowie ein Beitrag in der Sache vom Schnutentunker verlinkt.
Evtl. war das schon mal hier im Forum verlinkt, aber egal, nach wie vor interessant, wie ich finde.

@ admin: Falls es einen besseren Platz im Forum gibt, dann bitte entsprechend verschieben.
Grüsse

Ralf
Offline
Benutzeravatar

Gerald

Administrator

  • Beiträge: 6782
  • Bilder: 32
  • Registriert: Do 24. Jun 2010, 08:45
  • Wohnort: Wien
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Weinbeschreibungen vs. Werbetexte

BeitragDi 21. Aug 2018, 14:44

Hallo Ralf,

ja, den Link gibt es schon im Forum (im übrigen von dir persönlich eingestellt :D ):

viewtopic.php?f=33&t=668&p=95568#p95564

Grüße,
Gerald
Offline

olifant

  • Beiträge: 2709
  • Registriert: Mi 8. Dez 2010, 09:58
  • Wohnort: Bayern

Re: Weinbeschreibungen vs. Werbetexte

BeitragDi 21. Aug 2018, 15:34

... es gibt halt so Sachen die man immer wieder gut findet :lol:
Grüsse

Ralf
Vorherige

Zurück zu Bewertungssysteme und Weinbeschreibungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen