Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 13:39


Weinquiz

Was Sie schon immer über Wein wissen wollten, aber nie zu fragen wagten
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

TLW

  • Beiträge: 46
  • Registriert: Mi 11. Feb 2015, 13:51

Weinquiz

BeitragDo 15. Sep 2016, 15:10

Hallo zusammen.

Auf die Gefahr hin, dass ich Haue kriege, weil Werbung, möchte ich dennoch auf unser kleines Weinquiz hinweisen (halte mich ja ansonsten werbetechnisch brav zurück):
http://www.tasteslikewine.de/2016/09/12/ein-dichtender-komet-das-tastes-like-weinraetsel-im-september/

Vielleicht hat ja jemand hier Spaß daran... :) (googlen nur im Notfall erlaubt)

Sonnige Grüße, Sascha

(wenns stark gegen die Etikette verstößt, löscht den Post einfach wieder)
“Im Wein, da liegt Wahrheit, hat a Dichter mal g’sagt. Seitdem ist bei mir drum die Wahrheit stets g’fragt.” (Hermann Lahm)
https://todovino.de
Offline

Moulis

  • Beiträge: 1377
  • Registriert: Mo 9. Aug 2010, 12:22
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Weinquiz

BeitragDo 15. Sep 2016, 15:50

Dauert ja noch einige Klicks bis man da ist.
Der Schwierigkeitsgrad ist aber überschaubar;)

Zurück zu Allgemeines Weinwissen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen