Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 23:14


Anfängerfragen (Weinbewertung/Trinkzeiten)

Was Sie schon immer über Wein wissen wollten, aber nie zu fragen wagten
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

thvins

Administrator

  • Beiträge: 4947
  • Bilder: 1539
  • Registriert: Mo 28. Jun 2010, 15:29
  • Wohnort: Coswig /Anhalt, Sachsen-Anhalt
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Anfängerfragen (Weinbewertung/Trinkzeiten)

BeitragMi 23. Mai 2012, 13:52

Birte, Gutscheine und Werbung bekomme ich schon lange nicht mehr. Durch das Sortiment getrunken hab ich mich auch nicht, so viel Interessantes war nicht offen. Und wenn mich nichts reizt, kaufe ich es auch nicht.

Der Umstand, dass sie vom Flaschenpreis dennoch einen Jahre alten Bonus abgezogen hat, war mir dennoch erwähnenswert.

Insofern hab ich über JWD auch nichts zu meckern.

Mit anderen Dingen sieht das ganz anders aus. Da überlege ich schon, ob ich mir gleich frisch den Frust von der Seele schreiben soll oder ob ich lieber durch Schreiben positiverer Dinge den Frust versuchen soll zu verdrängen - letztlich aber auch nur, um dann weniger emotional aufgeladen über die Ärgernisse zu berichten... Raus muss es so oder so... :cry:
Beste Grüße

Torsten

http://www.torsten-hammer-priorat-guide.com
jetzt mit richtiger Startseite...
Offline
Benutzeravatar

Birte

Administrator

  • Beiträge: 3125
  • Bilder: 15
  • Registriert: Di 25. Jan 2011, 22:28

Re: Anfängerfragen (Weinbewertung/Trinkzeiten)

BeitragMi 23. Mai 2012, 15:02

Durch das Sortiment getrunken hab ich mich auch nicht, so viel Interessantes war nicht offen. Und wenn mich nichts reizt, kaufe ich es auch nicht.


Ich habe mir schon gedacht, dass Du Dich nicht durch das Sortiment getrunken hast, aber es hat das Bild so schön vervollständigt. :) Ich wünschte, ich würde das auch immer schaffen, nichts zu kaufen, was mich nicht reizt. Allerdings finde ich das bei Händlern, die man ein bisschen besser kennt, immer ein wenig schwierig. Bei der JWD Händlerin in Aachen würde ich zum Beispiel ganz gerne mal wieder vorbeischauen, aber das würde mit Verlegenheitseinkäufen enden.
Vorherige

Zurück zu Allgemeines Weinwissen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen