Aktuelle Zeit: Do 19. Okt 2017, 03:43


Neue Farben: nach orange jetzt blau!

Was Sie schon immer über Wein wissen wollten, aber nie zu fragen wagten
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

EThC

  • Beiträge: 715
  • Bilder: 2
  • Registriert: Fr 27. Feb 2015, 17:17
  • Wohnort: BY
  • Bezug zu Wein: Privater Weinfreund

Neue Farben: nach orange jetzt blau!

BeitragMo 9. Okt 2017, 23:32

wer Lust auf farbliche Abwechslung im Glas hat:

https://www.tiposarda.de/unser-blauer-secco

:lol:
Viele Grüße
Erich


Über Geschmack soll man nicht streiten, vorausgesetzt man hat einen...
https://ec1962.wordpress.com/
Offline

amateur des vins

  • Beiträge: 509
  • Bilder: 1
  • Registriert: Sa 10. Mär 2012, 22:47
  • Bezug zu Wein: Privater Weinfreund

Re: Neue Farben: nach orange jetzt blau!

BeitragDi 10. Okt 2017, 07:28

:shock: Für mich bitte Pink mit grünen Streifen. :idea:
Besten Gruß, Karsten
Offline
Benutzeravatar

theater69

  • Beiträge: 231
  • Registriert: So 6. Feb 2011, 13:24
  • Wohnort: Weyhe
  • Bezug zu Wein: Privater Weinfreund

Re: Neue Farben: nach orange jetzt blau!

BeitragDi 10. Okt 2017, 11:47

OMG

Etwas ähnlich buntes gibt es auch in Westerland zu kaufen - muß man nicht haben, schmeckt nicht (wir wurden zu einer kostenlosen Probe gezwungen) und ist zu teuer. Erste Assoziation: Herr, laß Hirn vom Himmel regnen.

Wer braucht so etwas? :shock:
LG
Andreas

_________________________________________________________________
Es soll keiner so wenig Wein trinken, dass er seiner Gesundheit schadet (Marc Aurel)
Offline
Benutzeravatar

EThC

  • Beiträge: 715
  • Bilder: 2
  • Registriert: Fr 27. Feb 2015, 17:17
  • Wohnort: BY
  • Bezug zu Wein: Privater Weinfreund

Re: Neue Farben: nach orange jetzt blau!

BeitragDi 10. Okt 2017, 13:47

theater69 hat geschrieben:Wer braucht so etwas? :shock:


Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht! Bei mir persönlich ist die Farbe an sich schon abschreckend, da könnte der Wein noch so gut sein, mit der falschen Farbe kann ich damit nichts mehr anfangen. Ich habe mal vor langer Zeit einen Marmorkuchen zum Geburtstag geschenkt bekommen, der Kuchen selbst rot und grün, die Glasur himmelblau und die Schlagsahne dazu quietschgelb. Schmeckte mit verbundenen Augen unauffällig, sehenden Auges hab' ich's nicht 'runter bekommen... :o
Viele Grüße
Erich


Über Geschmack soll man nicht streiten, vorausgesetzt man hat einen...
https://ec1962.wordpress.com/

Zurück zu Allgemeines Weinwissen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Werben auf dasweinforum.de - Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen

cron