Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:21


Einbauweinkühlschrank, welches Gerät könnt ihr empfehlen?

Alles zu "my cellar is my castle"
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

ledexter

  • Beiträge: 496
  • Registriert: Mo 14. Mär 2016, 11:54

Einbauweinkühlschrank, welches Gerät könnt ihr empfehlen?

BeitragDi 20. Jun 2017, 09:56

Hallo liebes Weinforum,

ich würde mir gerne einen Weinkühl-/klimaschrank in die Küche einabauen. Ich suche dafür einen Weinkühlschrank für 50 - 100 Flaschen Wein. Er sollte nach Möglichkeit eine Glastür haben, relativ leise und energiesparsam sein, schön schlicht vom design aussehen und schwarz sein und nicht mehr als 2k kosten.

Eigentlich bräuchte ich nur eine Klimazone, denn es wäre nur eine Möglichkeit Wein in der Wohnung griffbereit zu haben (vorwiegend Bordeaux), falls ich dann doch mal nen Weißwein runterkühlen muss, würde dieser kurz in den normalen Kühlschrank wandern.

Vielen Dank schonmal für euere Erfahrungen und Tipps!

Zurück zu Weinlagerung und Kellerzubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen