Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:47


Goldkapsel verblasst

Alles zu "my cellar is my castle"
  • Autor
  • Nachricht
Offline

SaschaT

  • Beiträge: 31
  • Bilder: 1
  • Registriert: Do 5. Jan 2017, 14:01

Goldkapsel verblasst

BeitragFr 13. Jan 2017, 12:30

Hallo Forum,

bin gerade dabei meinen Bestand ein wenig zu sortieren und musste mit Erstaunen bemerken , dass die vorher goldenen Kapseln der Auslesen von Keller aber auch Egon Müller verblassen. Ich kenne dass von Bildern die von der Sonne ausbleichen, die Weine lagern aber im Klimaschrank von Liebherr absolut im dunkeln .

An was kann es liegen ?

Tschau

Sascha

Zurück zu Weinlagerung und Kellerzubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen