Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 01:38


Ein kleiner Weinkeller für 40.000+ Flaschen

Alles zu "my cellar is my castle"
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

NoTrollingerPlease

  • Beiträge: 269
  • Registriert: Mo 20. Aug 2012, 20:55
  • Wohnort: Esslingen

Ein kleiner Weinkeller für 40.000+ Flaschen

BeitragMo 23. Mai 2016, 13:58

Hallo zusammen,
bin gerade hierüber gestolpert: http://www.sothebys.com/content/sothebys/en/news-video/videos/2016/03/wines-from-the-cellar-of-william-i-koch.html

Das ist mal ein Keller. Die Frage ist: am Wochenende wurde die Hälfte (ca. 20.000 Flaschen) versteigert. Was macht er jetzt mit dem Platz :)

Fussballspielen??? :twisted:

VG
Dirk
Zuletzt geändert von NoTrollingerPlease am Di 24. Mai 2016, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Offline
Benutzeravatar

EThC

  • Beiträge: 8224
  • Bilder: 27
  • Registriert: Fr 27. Feb 2015, 17:17
  • Wohnort: ...mal hier, mal dort...

Re: Ein kleiner Weinkeller für 40.000+ Flaschen

BeitragDi 24. Mai 2016, 16:16

Platz für den 2015er Jahrtausendjahrgang. War ja nur altes Gelumpe drin...
Viele Grüße
Erich

Nicht was lebendig, kraftvoll, sich verkündigt, ist das gefährlich Furchtbare. Das ganz Gemeine ist's
DAS EWIG GESTRIGE
was immer war und immer wiederkehrt und morgen gilt, weil's heute hat gegolten.

https://ec1962.wordpress.com/

Zurück zu Weinlagerung und Kellerzubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen

cron