Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 09:32


Weinbegleitung zum Menu

Rezepte, Erfahrungsberichte, "the perfect match"
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

thvins

Administrator

  • Beiträge: 4947
  • Bilder: 1539
  • Registriert: Mo 28. Jun 2010, 15:29
  • Wohnort: Coswig /Anhalt, Sachsen-Anhalt
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Weinbegleitung zum Menu

BeitragSo 7. Sep 2014, 21:50

Hallo Marko,

danke für deine Notiz zum Pardelasses. Nun ja, noch ist es für´s Nachfassen nicht zu spät, ich hab einiges eingelagert davon... - genau wie von seinem großen Bruder, dem Coster de l Alzina...

Ich hoffe mal, du hast auch den Clos Martinet 04 nicht außer Acht gelassen. ;) Der macht mir grade richtig viel Spaß.
Beste Grüße

Torsten

http://www.torsten-hammer-priorat-guide.com
jetzt mit richtiger Startseite...
Offline
Benutzeravatar

maha

  • Beiträge: 1188
  • Bilder: 3
  • Registriert: Di 18. Jun 2013, 15:56
  • Wohnort: FFM

Re: Weinbegleitung zum Menu

BeitragSo 7. Sep 2014, 22:27

Hallo Torsten,

Aus Budget Gründen musste ich mich leider für einen der beiden Entscheiden. Der Clos Martinet kam zwar etwas günstiger unter den Hammer, aber der Vall Llach erschien mir doch etwas attraktiver.

Gruss
Marko
Der schönste Sport ist der Weintransport!
Vorherige

Zurück zu Wein und Kochen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: SemrushBot und 30 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen