Aktuelle Zeit: Sa 21. Sep 2019, 18:29


Welcher BYO-Wein zu diesem Menü?

Rezepte, Erfahrungsberichte, "the perfect match"
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

EThC

  • Beiträge: 2287
  • Bilder: 6
  • Registriert: Fr 27. Feb 2015, 17:17
  • Wohnort: BY

Re: Welcher BYO-Wein zu diesem Menü?

BeitragDi 27. Aug 2019, 21:15

amateur des vins hat geschrieben:Vor kurzem hatten wir einen Grand Blanc '15 von Revelette, Beifang "hit and hope", der uns ganz ausgezeichnet gefallen hat (ich werde noch berichten)

Jaaaa, bitte! :ugeek:
Viele Grüße
Erich


NOVINOPHOBIE ist die Angst davor, daß der Wein ausgeht...
https://ec1962.wordpress.com/
Offline

amateur des vins

  • Beiträge: 1443
  • Bilder: 5
  • Registriert: Sa 10. Mär 2012, 22:47
  • Wohnort: Berlin

Re: Welcher BYO-Wein zu diesem Menü?

BeitragMi 28. Aug 2019, 16:46

EThC hat geschrieben:
amateur des vins hat geschrieben:Vor kurzem hatten wir einen Grand Blanc '15 von Revelette, Beifang "hit and hope", der uns ganz ausgezeichnet gefallen hat (ich werde noch berichten)
Jaaaa, bitte! :ugeek:
Büddeschööön! :ugeek:

Für heute habe ich aber den Piuze vorgesehen. Obwohl...:? Nee, bleibt jetzt dabei. :lol:
Und ich beschränke mich auf eine Buddel und wir schauen dann mal, wie wir von der Karte ergänzen können...
Besten Gruß, Karsten
Vorherige

Zurück zu Wein und Kochen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen