Aktuelle Zeit: Di 18. Jun 2019, 03:19


Essen und Wein

Rezepte, Erfahrungsberichte, "the perfect match"
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

OsCor

  • Beiträge: 449
  • Registriert: Do 4. Okt 2012, 18:36
  • Wohnort: Oberrhein

Re: Essen und Wein

BeitragMi 17. Apr 2019, 21:43

Hallo Karsten,

die Kombi ist nach wie vor ein Thema. Ich habe ja jetzt jede Menge Zeit, mich bezüglich eines passenden Weines vorzubereiten oder besser gesagt habe ich vor, mehrere Weine parallel dazu aufzumachen - das ist schon deshalb sinnvoll, weil meine Frau vorzugsweise Rotwein trinkt und ich praktisch nur Weißwein.
Kann auch sein, dass ich kurz vorher hier nochmal auf das Thema zurückkomme.

Gruß
Oswald
Vorherige

Zurück zu Wein und Kochen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen

cron