Aktuelle Zeit: So 24. Mär 2019, 10:25


Weihnachtsmenü

Rezepte, Erfahrungsberichte, "the perfect match"
  • Autor
  • Nachricht

Gast1

Weihnachtsmenü

BeitragMo 24. Dez 2018, 18:32

Weihnachtsmenü:

Filet vom Iberico Schwein, mit Rosenkohl, Rotweinschalotten, Rosmarinkartoffeln.

Basis für die Rotweinschalotten war ein leicht korkender 2014er Tauberschwarz "R" Probstberg vom Weingut Hofmann aus Röttingen (womit sich der Tipp von Lea Linster mal wieder bewahrheitet hat, dass ein korkiger Wein noch immer eine gute Soße gibt...). Filet langsam in der Pfanne gebraten, bis es noch einen ganz zarten rosa Farbton hatte.

Dazu ein 2012er Lemberger (Blaufränkisch) vom Weingut am Kaiserbaum.

G E N I A L ! ! ! :thumbsup:

Zurück zu Wein und Kochen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen