Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:29


Grissini und andere Knabberdinger

Rezepte, Erfahrungsberichte, "the perfect match"
  • Autor
  • Nachricht
Offline

Georg R.

  • Beiträge: 465
  • Registriert: Mi 26. Okt 2016, 19:59
  • Wohnort: Hochrhein

Re: Grissini und andere Knabberdinger

BeitragMo 2. Jul 2018, 20:10

Es soll ja vorkommen, daß bei Verkostungen Nüsse zum Wein angeboten werden, um "Weinfehler" wie grün oder bitter zu kaschieren. Ist mir zwar selbst noch nicht untergekommen...aber solche Angebote würden mich doch etwas misstrauisch machen.

Gruß
Georg
Man kann die Erkenntnisse der Medizin auf eine knappe Formel bringen: Wasser, mäßig genossen, ist unschädlich.
Mark Twain
Vorherige

Zurück zu Wein und Kochen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen