Aber, ich habe einne BDX noch nie mit gröstetem Huhn gegessen. Kennt einer von Euch ein gutes Rezept. Hätte nicht schlecht Lust es am WE auszuprobieren.
THX for support
Hallo Manuel,Desmirail hat geschrieben:Roast Chicken and Bordeaux Wine a Perfect Pair, so steht es auf der Seite thewinecellarinsider.com.
Aber, ich habe eine Bordeaux noch nie mit gröstetem Huhn gegessen. Kennt einer von Euch ein gutes Rezept. Hätte nicht schlecht Lust es am WE auszuprobieren.
THX for support
Gnaaaaade, und ich sitz da bei meinem Paprikasalat in der Firmasusa hat geschrieben:...lasse ich es noch von allen Seiten in Butterschmalz knusprig braten.
Tut es auch ein 96er Chateau Grand-Pontet. Habe keine reiferen vom rechten Ufer am Startsusa hat geschrieben:Ich empfehle ein Poulet demi-deuil und dazu einen gereiften Pomerol.
Desmirail hat geschrieben:Tut es auch ein 96er Chateau Grand-Pontet. Habe keine reiferen vom rechten Ufer am Startsusa hat geschrieben:Ich empfehle ein Poulet demi-deuil und dazu einen gereiften Pomerol.![]()
Bitte nicht persönlich nehmenFrankie Wilberforce hat geschrieben:Ein 1990er Angelus geht auch noch![]()