Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 03:37


Suche Verkostung-Gruppe in NRW

Berichte von Verkostungen mit Weinen aus mehreren Ländern/Regionen (sonst bitte im Länderforum einstellen)
  • Autor
  • Nachricht
Offline

Anco_Nico

  • Beiträge: 14
  • Registriert: Sa 8. Sep 2018, 13:20

Suche Verkostung-Gruppe in NRW

BeitragSa 25. Mai 2019, 15:50

Hallo Forum,

ich bin ein junger Weinliebhaber und auch ein Ausländer seit 3 Jahren in Dortmund. dazwischen haben die Weine mir vielen Freund und Spaß gemacht insbesondere Riesling GG und alle Pinot Noir nicht nur aus Burgund sondern auch aus Deutschland. aber leider habe ich bisher noch keine festen Gruppe, daher kenne ich gerne hier weiter neue Weinfreunden lernen und teilen unsere Weine zusammen, es wäre am besten, dass wir uns sogenannt regelmäßig zur Verkostung mit wechselnden Thema treffen könnten. es ist egal, ob es bei jemanden Zuhause oder in den passenden Restaurants stattfindet. Jemand hat Lust im Kreis von NRW und nicht nur beschränkt, tauschen wir uns gerne.

Viele Grüße
Nico Chen
Offline

Vobi

  • Beiträge: 1
  • Registriert: Mi 3. Jul 2019, 14:23

Re: Suche Verkostung-Gruppe in NRW

BeitragDo 4. Jul 2019, 10:27

Hallo Nico, einer privaten Verkostungsgruppe schließe ich mich gerne an. Ich komme aus der Nähe Köln, bin Mitte 30. Vielleicht finden sich ja noch weitere Leute auf diesem Weg.
Offline
Benutzeravatar

EThC

  • Beiträge: 8097
  • Bilder: 27
  • Registriert: Fr 27. Feb 2015, 16:17
  • Wohnort: ...mal hier, mal dort...

Re: Suche Verkostung-Gruppe in NRW

BeitragDo 4. Jul 2019, 18:22

Hallo Nico,
ich werd' mich wohl nicht Eurer hoffentlich bald entstehenden Gruppe anschließen, weil ich aus dem Münchener Raum bin. Aber unsere Münchner Blindtasting Gruppe hat vor ziemlich genau 4 Jahren auch genau hier ihren Anfang genommen und ist nun mit viel Spaß in der 38. Runde angekommen.
Ich wünsche gutes Gelingen!
Viele Grüße
Erich

Nicht was lebendig, kraftvoll, sich verkündigt, ist das gefährlich Furchtbare. Das ganz Gemeine ist's
DAS EWIG GESTRIGE
was immer war und immer wiederkehrt und morgen gilt, weil's heute hat gegolten.

https://ec1962.wordpress.com/

Zurück zu Weinproben und Verkostungsberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen

cron