Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 06:29


Weinprobe Cabernet/Merlot in Würzburg

Berichte von Verkostungen mit Weinen aus mehreren Ländern/Regionen (sonst bitte im Länderforum einstellen)
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Winedom

  • Beiträge: 391
  • Registriert: Di 3. Mai 2011, 21:36

Re: Weinprobe Cabernet/Merlot in Würzburg

BeitragMi 3. Apr 2019, 16:29

Hallo Bodo!

Alles klar. Dann öffne ich bald ein Flasche Beausejour und werde berichten!

Gruss Rainer
Viele Grüße
Rainer
Offline
Benutzeravatar

Jürgen

  • Beiträge: 1735
  • Bilder: 6
  • Registriert: Fr 6. Aug 2010, 10:49
  • Wohnort: Pforzheim
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Weinprobe Cabernet/Merlot in Würzburg

BeitragDo 4. Apr 2019, 07:55

EThC hat geschrieben:Hallo Bodo,

wenn ich mir die vielen schönen Notizen so durchlese, zieht's mich am ehesten in den Libanon... :D

Mich als bekennenden Musar-Liebhaber auch :D :lol:
Bild
Offline

weinaffe

  • Beiträge: 1216
  • Registriert: Mo 6. Dez 2010, 13:19
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Weinprobe Cabernet/Merlot in Würzburg

BeitragDo 4. Apr 2019, 12:19

Hallo Erich, hallo Jürgen,

Musar ist immer etwas ganz Spezielles und es bleibt immer spannend, wie sich die Flasche präsentiert. Das Öffnen des 1998er war schon ein Abenteuer, da sich der Kork in gefühlt 1000 Einzelteile atomisierte :lol: Nicht nur für mich war der Musar der Wein des Abends.

LG
Bodo
Vorherige

Zurück zu Weinproben und Verkostungsberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen