Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 05:30


Il Cabelot-Probe am 19.Mai in Zavelstein

Berichte von Verkostungen mit Weinen aus mehreren Ländern/Regionen (sonst bitte im Länderforum einstellen)
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Jürgen

  • Beiträge: 1735
  • Bilder: 6
  • Registriert: Fr 6. Aug 2010, 10:49
  • Wohnort: Pforzheim
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Il Cabelot-Probe am 19.Mai in Zavelstein

BeitragDi 6. Feb 2018, 19:24

Anbei ein Auszug meiner Einladung, die ich heute per E-Mail versendet habe. Wer Interesse hat, dem sende ich gerne die gesamte Mail mit allen Modalitäten zu. Schickt mir dazu bitte eine E-Mail an info@winetastings.de

Liebe Grüße

Jürgen

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bei der Probe werden übrigens auch die Eigentümer Bettina und Moritz Rogosky anwesend sein.

Die Weinprobe ist am Samstag, den 19.Mai 2018 im Sternelokal Berlins Krone in 75385 Bad Teinach-Zavelstein.

Als Beginn könnte ich mir 18:00 Uhr vorstellen. Es sind viele wunderbare Weine und auch das lohnende Essen hat einen Stern. Der Abend wird sich also ziehen.

Die Probe ist auf 25 trinkende Teilnehmer begrenzt. Begleiter/innen, die nur am Gourmet-Essen teilnehmen sind auch willkommen.

Wir haben übrigens das komplette Gourmet-Restaurant Krone für uns. Es wäre also völlig in Ordnung, wenn wir im Ende beispielsweise 35 Personen sein werden.


Das Allerwichtigste, die Weine

In der Probe werde ich folgende Weine anstellen

1991 Magnum
1993 Magnum
1994 Magnum
1995 Magnum
1996 Magnum
1997 Magnum
1998 Magnum
1999 Magnum
2000 Magnum
2003 Magnum
2005 Magnum
2006 Doppelmagnum
2007 Magnum
2013 Doppelmagnum
Bild
Offline
Benutzeravatar

maha

  • Beiträge: 1187
  • Bilder: 3
  • Registriert: Di 18. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: FFM

Re: Il Cabelot-Probe am 19.Mai in Zavelstein

BeitragDi 6. Feb 2018, 21:26

Wie ist denn der ungefähre Kostenrahmen für Essen und Weine?
Gibt's da Übernachtungsmöglichkeiten?

Gruß Marko
Der schönste Sport ist der Weintransport!
Offline
Benutzeravatar

Jürgen

  • Beiträge: 1735
  • Bilder: 6
  • Registriert: Fr 6. Aug 2010, 10:49
  • Wohnort: Pforzheim
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Il Cabelot-Probe am 19.Mai in Zavelstein

BeitragDi 6. Feb 2018, 21:51

300,- für die Weinprobe mitsamt Gourmet-Essen, Wasser, Korkgeld, Espresso. Angeschlossen ist ein Wellness-Hotel und nicht so weit entfernt gibt es weitere Übernachtungsmöglichkeiten.

Gruß Jürgen
Bild
Offline
Benutzeravatar

Jürgen

  • Beiträge: 1735
  • Bilder: 6
  • Registriert: Fr 6. Aug 2010, 10:49
  • Wohnort: Pforzheim
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Il Cabelot-Probe am 19.Mai in Zavelstein

BeitragMi 7. Feb 2018, 11:48

Leider muss ich die Probe für den Moment absagen. An alle Interessierten habe ich gerade eine e-mail geschickt.
Bild

Zurück zu Weinproben und Verkostungsberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen