Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:10


Portugal-Probe am 21.5.2016 in Oberhausen

Berichte von Verkostungen mit Weinen aus mehreren Ländern/Regionen (sonst bitte im Länderforum einstellen)
  • Autor
  • Nachricht
Offline

kreutzer

  • Beiträge: 364
  • Bilder: 277
  • Registriert: Mo 22. Nov 2010, 15:40
  • Wohnort: Oberhausen

Portugal-Probe am 21.5.2016 in Oberhausen

BeitragSo 8. Mai 2016, 12:49

Hallo Weinforum,
die Weinprobe war schon lange geplant und mit max. 8 Personen ursprünglich auch schon ausgebucht.
2 kurzfristige Absagen haben 2 Plätze freigemacht, die ich in meinem üblichen Weinfreundeskreis aufgrund der Kurzfristigkeit nicht mehr unterbringen.
Daher das Angebot an Kurzentschlossene. Die Probe beginnt um 16h und findet bei mir zu Hause statt.
Daher ist die Teilnehmerzahl auf 8 Personen beschränkt (meine Frau und ich inklusive).
Die Probe kostet pro Person EUR 150 incl. Abendessen und Sonstiges und ist eine reine Umlageprobe ohne Gewinnerzielungsabsicht.
Ernsthafte Interessenten mögen sich für das LineUp an norbert.kreutzer@web.de wenden.
Im Übrigen gilt, wer zuerst kommt ...
Gruß aus Oberhausen
Norbert

Zurück zu Weinproben und Verkostungsberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen