Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 01:57


Leoville-Barton - Milleniumsvertikale in Berlin

Berichte von Verkostungen mit Weinen aus mehreren Ländern/Regionen (sonst bitte im Länderforum einstellen)
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Dionisos

  • Beiträge: 447
  • Registriert: Sa 4. Dez 2010, 01:16
  • Wohnort: Berlin

Re: Leoville-Barton - Milleniumsvertikale in Berlin

BeitragFr 7. Jan 2011, 20:42

Wer möchte, kann natürlich was mitbringen, wenn er hat. Ansonsten stelle ich natürlich gern meine 2000er-2004er und die genannten gereiften Jahrgänge zur Verfügung. Extra was beim Händler kaufen braucht natürlich niemand etwas, das wird dann mit ner fairen Umlage sicherlich billiger.
Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken.
Offline
Benutzeravatar

Dionisos

  • Beiträge: 447
  • Registriert: Sa 4. Dez 2010, 01:16
  • Wohnort: Berlin

Re: Leoville-Barton - Milleniumsvertikale in Berlin

BeitragSa 8. Jan 2011, 20:51

Aus dem Yquem-Fred rüberkopiert...

Dionisos hat geschrieben:
thvins hat geschrieben:Und das mit dem Fahren für Baby-Bartons und die miesen Jahre der 80er und 90er... Hattest du 1984 und 1992 schon mal getrunken kürzlich?


Nee... hatte ich noch nicht. Ist auch nicht in Stein gemeißelt, daß die jetzt unbedingt bei der Probe krendenzt werden, sondern war nur ne Bestandsaufnahme, was mein Keller bezüglich 80er und 90er Leo-Barton-Retrospektive zu bieten hätte.

thvins hat geschrieben:Aber eben im Keller hab ich schon wieder den 1994er in der Hand gehabt und mich gefragt, was damit nun werden soll... Und die 1996er sind schön gleichmäßig überall verteilt im Keller... Da hab ich eigentlich auch kein Problem mit, weil es da jetzt paar positive Notizen hier und da zu gab... und ich einiges davon rumliegen habe.


Warum bringst Du die nicht einfach mit zur Probe :?:
Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken.
Vorherige

Zurück zu Weinproben und Verkostungsberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen