Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:08


Kreutzer's Verkostungsnotizen im Laufe der Zeit

Berichte von Verkostungen mit Weinen aus mehreren Ländern/Regionen (sonst bitte im Länderforum einstellen)
  • Autor
  • Nachricht
Offline

Bernd Schulz

  • Beiträge: 6518
  • Registriert: Sa 11. Dez 2010, 23:55

Re: Kreutzer's Verkostungsnotizen im Laufe der Zeit

BeitragMo 4. Jun 2018, 22:34

Eigentlich bin ich alles andere als ein Anhänger der üblichen Nachrufkultur. Aber in diesem Fall kann ich nur das wiederholen, was ich schon im Februar 2018 geschrieben habe:

Ich habe Norbert Kreutzer als Weinfreund immer sehr geschätzt!

Und gerade nach dem kurzen Dialog, der hier im Thread noch vor ein paar Monaten zwischen ihm und mir stattgefunden hat, mag ich es kaum glauben, dass ein solcher Wortwechsel mit Norbert künftig nicht mehr stattfinden kann. Die Welt ist einfach ungut eingerichtet....

Beim großen Wein-Plus-Treffen 2003 saß ich mit Norbert und Wera an einem Tisch - auch Wera, die zwar nie etwas im Internet geschrieben hat, aber offenkundig eine Menge Weinverstand besaß, war mir auf Anhieb ungemein sympathisch! ich wünsche ihr jetzt viel Kraft!
Offline
Benutzeravatar

innauen

  • Beiträge: 3503
  • Bilder: 8
  • Registriert: Mi 3. Nov 2010, 11:33
  • Wohnort: Berlin

Re: Kreutzer's Verkostungsnotizen im Laufe der Zeit

BeitragDi 5. Jun 2018, 06:50

Hallo,

in dieser traurigen Sache waren das schöne Worte Torsten. Ich kannte Norbert nicht persönlich, aber ich kannte diesen Thread, den ich immer wieder gern gelesen habe.

Mein Herzliches Beileid,

Wolf
„Es war viel mehr.“

Johnny Depp dementiert, 30.000 Dollar im Monat für Alkohol ausgegeben zu haben. (Quelle: „B.Z.“)
Offline

Olaf Nikolai

  • Beiträge: 1210
  • Bilder: 0
  • Registriert: So 23. Jan 2011, 16:01

Re: Kreutzer's Verkostungsnotizen im Laufe der Zeit

BeitragSo 8. Jul 2018, 20:45

Hab's erst gestern gelesen.
Mein tief empfundenes Beileid Wera.
Habe die Weinmomente mit euch Beiden sehr genossen.
Ich werde Norbert und seine Weinexpertise sehr vermissen.
Vorherige

Zurück zu Weinproben und Verkostungsberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen